Crossig Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab es auch vorbestellt *_* Was auch noch cool gewesen wäre, wenn es auch Zwerge geben würde Na ja. Weiß einer ob man wie bei Mass Effect, die Antworten selber auswählen kann ? Wahrscheinlich nicht oder ? Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie geschrieben: wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich auch, wollte gerade fragen wer noch alles..Ich finde 38€ für ein bestimmt hammer Spiel und so neu richtig gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich spiele gerne mit Pfeil und Bogen und jage gerne, aber würde auch gerne einen muskulösne Charakter haben, der gut mit einer Axt umgehen kann. Da ich in Oblivion schon einen Waldelf hatte, wollte ich nicht schon wieder das gleiche nehmen. Ich möchte aber auch einen Charakter der Taschendiebstahl und heimliche Angriffe usw. gut beherrscht (Vom Namen her, finde ich die Klasse Kaiserlicher cool) (was wahrscheinlich nichts bringt) Zu mal er sicherlich auch paar mal ins Gefängnis wandern wird usw. Kann mir da jemand irgendwie etwas vorschlagen ? Dankeschön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @ exay - Danke ! @ SpirituSancti: Level ? und Danke ! Ich werde mir das nochmal in Ruhe angucken und mich entscheiden ! @ SniperWOLF-G Was für eine Rasse hast du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dann probiere ich mal einen Kaiserlichen aus und dann sehe ich weiter, hab auch erst eine Stunde gespielt muss erstmal alles genau studieren, dann sehe ich. Wenn nicht steige ich wieder auf meinen "alten" Waldelf um. Danke für die Info's. @ SniperWOLF-G was heißt dual-blade nord ? nord ist klar, blade auch und dual ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja gut danke ! Der ork ist wahrscheinlich nicht der tollste um auf list zu spielen und heimliche angriffe zu starten oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja, aber ich finde Ork vom aussehen am coolsten und spiele mit bogen und pfeil und magie aber weiß nicht ob der ork dafür so gut ist. Und bei gewicht würde ich dann auch den regler ganz nach oben schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Danke ! Dann nehme ich einen Ork Mann kann den Bart z.B nachher nicht mehr ändern oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nö, das Aussehen solltest du ganz am Anfang festlegen. Da geht später nix mehr. Ach, na ja gut. Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist das egal, ob man immer mit der dunklen Bruderschaft "Rüstung" rumläuft ? oder gibt es da stress ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin damit auch durch Städte gelaufen.. keine Probleme. Eine Wache hat ab und zu mal gesagt "Ich weiss wer ihr seid.. Heil Sithis!" Das wars auch schon. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Weiß einer, ob man den Thalmor beitreten kann ? Wenn ja wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nein kann man nicht. Ist ja kacke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Eine Frage: Könnte mir einer mal ein paar Städte und Namen von Läden und Häuser oder so auflisten, wo man auch mal etwas verkaufen kann, weil die, wo ich bis jetzt war, hatten immer nur so wenig Geld..Oder muss ich dann einfach nur 24 stunden per select schlafen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ah ok danke. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Trophäe Schwerverbrecher ist immer noch verbuggt oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo Leute, hat sich denn einer gegen die Dunkle Bruderschaft gestellt ? Ich hoffe ich spoiler nicht. Denn man kann die Anführerin vor dem Beitritt dort in dem Haus auch töten. Hat das einer gemacht ? Wenn ja, wie ist die Questreihe, wahrscheinlich nicht so spektakulär oder ? Gruß Crossig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie bringe ich diese Vorräte nach Hoch Hrothgar, da passiert nichts wenn ich da bin ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Vor Hoch Hrothgar steht eine leere Kiste, dort musst du die Vorräte reinlegen.wenn du dann in das Dorf zurückkehrst dann erhältst du vom Auftraggeber eine Belohnung (ich glaube das waren ca. 1.500Gold). Dankeschön ! Stand nämlich nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.