Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Hallo ich hoffe mir kann jemand bei dem Bug helfen.

Man kann auf Solstheim die Ausgrabung des Hügelgrabes ja finanzieren.

Nach einiger zeit bekommt man ja immer Nachricht das man zurück kommen soll helfen.

Nun ist der letzte Abschnitt von mir finanziert worden und ich soll nun ralis in dem Grab suchen und zur Rede stellen, jedoch sobald ich das Grab betrette ist der gesamte Raum in ein helles Blau getaucht, ich kann nur vereinzelt Waffen etc. rumliegen bzw. für meine Augen "schweben" sehen. Mit Glück bin ich jetzt in der Kammer angekommen wo man einen Drachenschrei bekommt. Bringt mir aber nix, weil ich den Rest des Weges ja nicht hinbekomme da ich nichts sehe bzw. erkennen kann, habe schon einige male neugeladen, habe schin andere Quests erledigt und habe dann nochmal versucht reinzu kommen aber nix half.

Schon beim Ladebildschirm zur Kammer erscheint nicht wie gewohnt ein Bild mit Text, sondern nur ein schwarzer Bildschrim mit weißen Rauch, mehr nicht. Die Kammer kann ich auch nicht mehr verlassen sobald ich drin bin.

Weiß einer Rat zu dem Bug?:banghead:

Danke schonmal im voraus.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...