Oni-Ugnip Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Naja, das hab ich mir auch erst gedacht. Aber dann ist erstens in der Story so viel passiert (massenweise sinnlos getötete NPCs) was mir gegen den Strich ging. Zweitens läuft das ganze Spiel mit den DLCs deutlich ruckliger, mit mehr Freezes und der Save wird damit direkt mächtig aufgebläht, was noch längere nervige Ladezeiten mit sich bringt. Also mein Fazit, ist zwar Schade, aber die DLCs mussten wieder runter, dann erst das Hauptspiel vernünftig durch und danach erst die DLCs wieder drauf. Vielleicht gibt's bis dahin ja auch noch ein Update, das ein paar Bugs fixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ja drücke nach dem ich mein Chara erstellt habe einfach start, ist das etwa falsch? Ich kann mich zwar nicht mehr im Detail an den Anfang erinnern, aber generell im ganzen Spiel ist das Speichern ausgegraut, wenn du gerade in irgendwelchen Dialogen oder Menüs bist. Schließe die Erstellung und wenn du mit deinem Char in der freien Spielewelt stehst, sollte das Speichern funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie kann man eigentlich die Nachtigallenklinge verbesseren? Wenn ich an einem Schleifstein bin, taucht die in der Auswahl-Liste gar nicht auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie kann man eigentlich die Nachtigallenklinge verbesseren?Wenn ich an einem Schleifstein bin, taucht die in der Auswahl-Liste gar nicht auf... Hast du beim Schmieden Level 100? Ja, auch schon legendär. Die Nachtigallen-Rüstung geht ja mit dem Salz der Leere, aber die Klinge...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja, auch schon legendär.Die Nachtigallen-Rüstung geht ja mit dem Salz der Leere, aber die Klinge...? Okay hab's anderswo nachgelesen. Ist -wie soll's auch anders sein- ein Bug, der einige Questitems in Skyrim betrifft. Es hängt jeweils davon ab, auf welchem Level man gerade ist, wenn man sie erhält. Für die Nachtigallen-Klinge ist's folgendermaßen bis Lvl. 35: kein Problem Lvl. 36-45: Verbesserung auf max. Erlesen ab Lvl. 46: keine Verbesserung möglich @Seraph2k Die Ränge einer Waffe/Rüstung sind andere als die einer Fähigkeit. Auf der höchsten Stufe heißt zwar beides Legendär, hat nichts miteinander zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hast du den Drachenfall Schrei noch nicht oder kriegst du die Drachen damit auch nicht runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Welche Quest wars denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also dass es mit der Maske von Clavicus Vile Probleme gibt hab ich hier schon gelesen. Die Trophäe kommt sicher bei der nächsten Quest - aber wenn du Platin willst solltest du nochmal einen Spielstand vor dem Questende laden, weil sie dir sonst evt. für Schnapp sie dir alle fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Deswegen habe ich ja auch "... evt. " geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ...Aber muss ich damit nicht auch erstmal die Drachen treffen? Ja, aber der Schrei wirkt viel großflächiger als ein Pfeil, nur ungefähr in Richtung Drache und er wird ihn schon erwischen. Ist auch relativ schnell wieder nachgeladen, wenn's doch mal daneben gehen sollte. Mach doch die HQ wenigstens soweit, bis du ihn bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wie kann man eigentlich die Fokuspunkte in der Akademie reinigen? Wenn ich davor stehe kann ich nur Aktivieren... drücken aber nichts passiert und der Stab von Magnus richtet auch nichts aus...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich bin dafür auch ewig schreiend durch die Gegend gelaufen, hat nichts genützt. Bis ich dann mal den Schrei gegen den Boden unter mir gerichtet habe - und siehe da - Durnehvii ist auch direkt aufgetaucht. So hat es auch beim 2.&3. Rufen wunderbar geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Es gibt keinen Bonus. Aber wenn du irgendwann deine benutzten Fähigkeiten auf 100 hast und die anderen kaum/nicht verwendest steigst du überhaupt nicht mehr auf. Und bei alles auf 100 (Lvl. 81) wäre sonst komplett Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Aela kann dich wohl ein einziges Mal wieder zum Werwolf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also ich kann auch überhaupt nicht vernünftig spielen, wenn alle 3 DLC installiert sind. Hab darum alles gelöscht, nur Spiel mit Dawnguard installiert, als ich damit fertig war wieder alles gelöscht, Spiel nur mit Hearthfire installiert und wenn ich damit durch bin, fliegt das wieder runter und dann kommt Dragonborn dran. So läuft es deutlich flüssiger mit weniger Bugs und Freezes, der Nachteil ist, man kann storyseitig nicht kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wenn man noch frisch infiziert ist, reich auch ein Trank zum Krankheiten heilen und/oder sich den Segen irgendeines Gottes zu holen. Man kann sich auch zum Werwolf machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.