SpecialAgent Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 bin gerade in der quest diplomatische immunität.... soll da ja nach dracheninfos suchen wenn ich diese aus der kiste nehme kommt nichts also nichts wie quest erfüllt und es kommt auch kein neues ziel im kompass oder in der map... von daher weiß ich auch nicht was ich jetzt machen soll... worasn liegts das jetzt kein ziel mehr kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 huhu wollt mal wegen dem trophybug nachfragen... wird der jetzt demnächst mal gepatcht? wäre nähmlich mal interessant zu wissen ob man auf platin spielen sollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hab ne frage zum schwerverbrecher trophy.... hab jetzt theoretisch in allen fürstentümern 1000 kopfgeld... es kommt jedoch keine trophy und wenn ich unter statistik schaue werden auch nur 8 städte aufgeführt bin mir sicher alle 9 besucht zu haben problem gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.