Marloges Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Meint ihr Gamestop rückt das heute schon raus?? Ich will das zocken .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wow, danke für die Info dann hole ich es auch gleich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bin eh gerade in der nähe wohne in Essen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hmm gute Frage ich schätze mal dass das nur mit dem Schild geht bin mir aber auch nicht sicher... Kriegt man denn Blocken Skill wenn man mit dem Zweihänder blockt?? Denn wenn man dafür die Punkte kriegt dürften auch die Skills dafür zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Merkwürdig,Ich habe gerade die Trophäe "Findlinge" bekommen. Mir ist aber nicht bewußt, das ich schon 13 gefunden habe. Der unter Rifton "Schattenstein" ist immer noch schwarz, da war ich auch noch nicht. Aber egal... Dasselbe hatte ich auch... bin mir auch ziemlich sicher dass ich nicht mehr als 8 oder so gefunden habe. Aber ist ja nicht weiter schlimm, besser ne Trophäe zu früh bekommen als so wie diese scheioß schwerverbrecher Trophäe die ja einfach nicht kommen will -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das ist aber teilweise auch einfach Glück... wenn man auf Anhieb eine Stelle entdeckt wo sich das Schloss schon ein bisschen drehen lässt dann weiß man dass das da in der Nähe sein muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.