MS120581 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Konnte mich durchringen und hab das Spiel endlich bestellt. Auf wieviele Stunden patch laden muss ich mich einstellen? Und gibts den DLC inzwischen für ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Oh gut zu wissen mit den Prozenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Die ist leider fest. Ich hatte auch nochmal neu angefangen, weil mir Gefangener doch nicht soo gefallen hat :biggrin5:Ja ist nicht soooo toll der Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ....und sollte man als Neuling die gleich laden oder lieber erst das Hauptspiel solo machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Morgen Pauli. Die Frage kam vor ein paar Tagen im Ü30 auf. Die Antwort war, erst Hauptspiel, dann die DLC´s. Sonst könnte es zu Problemen kommen. Moin Lali. Muss ich übersehen haben. Ok und was für Probleme können da passieren? Wie kommst du eigentlich so zurecht bis jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich dachte dieses extreme Geruckel wurde dank der Patches halbwegs in den Griff bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Mein Skyrim liegt noch eingeschweißt da. Meint ihr ich bekomme dafür noch einen guten Preis bei eBay und hole mir die Legendary Edition? Oder lohnt sich das eher nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Naja die normale Edition gibt es schon für 20€ im Laden. Ist aber wahrscheinlich immer noch billiger als der Einzelkauf drr DLCs. Ok da versuch ich das mal. Hab keine Lust unsummen für DLCs auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Da muss ich dir 100% zustimmen. Mir hätte das Game überhaupt nicht Spaß gemacht, hätte ich mir nicht alles vorkauen lassen. Dann noch die ganzen LetsPlay-Videos, wodurch ich vorab bestens informiert worden bin. So fiel mir die Platin quasi in den Schoss, ich musste gar nichts selber machen. Einfach herrlich. Ach? Feiner Romeo. Genau so zockt man heutzutage. Du willst doch schließlich kein noob zocker sein. Ich geh aber noch weiter. Ich zocke skyrim indem ich es nicht zocke. Das senkt das Risiko die Platin zu verpassen erheblich. Vorsichtshalber guck ich mir aber noch ein lets play dazu an wie andere nicht zocker das gemacht haben. Nicht das ich dass dann aus Versehen nicht nicht verpasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.