Andi1909 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo zusammen, Ich hätte mal eine generelle Frage, ich hab bisher noch kein Spiel der TES-Serie gespielt, aber all das was ich jetzt so über Skyrim gehört und gesehen habe macht mich Neugierig ohne Ende. Kommt man auch als Neuling gut ins Spiel, oder braucht es schon einiges an Hintergrundwissen zum Spieluniversum um der Story folgen zu können und auch Spaß am Spiel zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo, ich hätte auch kurz eine Frage. Ich bin gerade dabei die Diebesgilden-Quests zu machen, und habe da Probleme bei einem Nebenauftrag, wo ich einer Person in Markath einen Edelstein klauen soll. Denn diesen bekomme ich nicht gestohlen (Erfolgsquote 0%). Alle anderen Gegenstände von der Person liegen bei 60-70%. Ich hab mich problemlos in sein Haus geschlichen, er liegt im Bett und schläft, ich hab nen Wundertrank des Taschendiebstahls getrunken, einige Boni auf Gegenstände, und trotzdem bleibt der bei 0% was die Erfolgsquote angeht. Woran liegt das? Am zu niedrigen Taschendiebstahlskill? Weil ich in dem Bereich keine Perks gemacht habe? Ich bin da echt ratlos momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wie breche ich einen Auftrag denn ab?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.