Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gibt es eigentlich schon eine Deutsche Trophäenliste für das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Danke Hennym323 für die schnelle antwort.Hätte gründlicher gucken müssen.Kann ich eigentlich alle Trophäen mit ein Charakter holen oder muss ich mir mehrere anlegen?Von den Taten die erfüllt werden müssen(laut Trophäenliste),eher unrealistisch für ein Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bei oblivion konnte man alle gilden usw. mit einem char. machen warscheinlich/hoffentlich geht alles mit einem Ja das hoffe ich dann auch mal das das geht.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wenn man dan für eine trophie nen anderen anfangen muss und das nur 20 min. oder so dauert ok aber zwei zu haben mit denen man ungefair gleichweit ist ist echt scheiße Genau auf den Punkt gebracht mein Freund::!!!Das war ja mein hintergedanke gewesen.Das würde mit 1-3 Charaktere in der riesigen Welt von Skyrim auf dauer ein bischen nerven und öde sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wurde schon erwähnt das es irgendwann DLC's geben soll oder belassen die es bei dem Spiel.Wäre nämlich nicht schlecht mal ein komplettes Spiel wieder in den Händen zu halten und nicht so etwas wie BF3,MW3,UNCHARTED3 etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hab nichts gegen DLC's,wenn sie sich aber in grenzen halten.Die oben genannten Spiele sind das beste beispiel dafür,wie man(n) es nicht unbedingt tun sollte.Obwohl es ja gute Games sind,soviel Geld will ich dann auch nicht lassen,nur damit es irgendwann in meiner Liste für komplett da steht.Dann bitte sofort richtig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Dann hol dir das Spiel nicht bei Release sondern warte auf die GOTY, da wirste sicher alle DLC´s im Spiel auf einer Disc haben In dem Sinne hast du Recht aber sowas kann mann leider nicht von allen Games erwarten.Sind ja auch nicht alle so gut wie SKYRIM:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja das ist ja mal ne fette aussage.Danke für die Quelle.Mir jucken schon die Finger:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab mir das video jetzt 5x angeguckt........:eek6:UFFF:eek6:......ich will es endlich haben.Es sieht so wunderschön aus.Ich glaube mit so einer Landschaft und aussicht auf so nen Hügel,kann man herrlich abschalten nach einen stressigen arbeitstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ausgerechnet diesen Samstag muß ich zur Arbeit. :-( Das ist doch wohl nicht dein ernst.Hast du etwa deinen Chef nicht infomiert?::Schande über dich.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey Leute,Ich habe kein blassen Schimmer von TES, da ich nien ausreichenden Pc hatte. Ich habe deswegen einige Fragen.Kann man seinen Character am Anfang erstellen ? Zwischen Männlich&Weiblich, Magier&Krieger&Schütze und die anderen Klassen.Haare etc ? Skyrim wollte ich mir fuer die Ps3 holen und mal etwas spielen, aber online geht es auch nciht oder ? Werde beim ersten Durchgang sowieso die meisten Trophys verpassen, aber mir gefielen bisjetz die Videos und die sind der Hammer Ja mann kann direkt am Anfang ein Charakter so wie du es dir wünscht erstellen.Nur Online wird es nicht geben,was ich auch sehr begrüße.Obwohl,wenn ich so darüber nachdenke.Ein System wie in Demon Souls oder Dark Souls wäre nicht schlecht.Bloß nichts mit masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hast etwa schon direkt das Lösungsbuch mitbestellt?Willste nicht erst mal alles so erkunden bei so ein Hammer Game,ohne gleich schon alles zu wissen?Soll kein vorwurf sein.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Darum gehts doch gar nicht, ich lese sowas einfach gerne! Klar werde ich erstmal alles alleine erkunden.So war es auch schon bei Oblivion. Ausserdem sieht es schick im Regal aus wie schon gesagt,es sollte ja kein Vorwurf sein.::Recht hast du schon das es gut aussieht im Regal.Würde allerdings nie mehr als 10 Takken dafür ausgeben,weil mann es ja im Internet schon ergooglen kann:cry2:,wenn mann nicht weiter kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab einen in der Liste der es heute schon von der Grotte bekommen hat und sein Kommentar auf meine Frage: "Gut?" , war:!Nein......PERFEKT!! Der zockt es schon ein paar Stunden und ich hab nicht von Bugs oder Problemen gehört. Naja,ein anderes Wort würde mir dann ja auch nicht einfallen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bin froh das ichs mir für PC hole. Die Grafik in dem Video sieht für mich fast wie Oblivion aus (PC, alles aufgemoddet) Ich verstehe nicht recht was du damit hier genau sagen willst in einem PS3 Forum.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Worüber reden wir?Was du sagst ist war und von mir aus kannst du spielen worauf du willst, das es auf PC besser aussieht ist kein Geheimniss und wenn ich nen Gaming Rechner hätte würde ich es mir auch für PC kaufen. Und genau da ist der Knackpunkt.Ich selber will keinen PC Gamer auf dem schlipps treten aber hier ist nun mal ein Forum,wo es nicht darum geht eine Hardware oft aufzurüsten um aktuelle Spiele drauf zu spielen.Viele (einschliesslich ich) können es sich nämlich nicht leisten und haben deshalb/unter anderen eine PS3.Das es besser auf ein Rechner aussieht,weiss jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.