Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich hab mal ein paar Fragen.

• Meine erste Frage bezieht sich auf die Skillung. Und zwar geht es darum das ich mir inzwischen dieses eine Daedrische Buch aneignen konnte und Dank des Vortiel-Bugs wollte ich nun mit dem Skill-Boosten anfangen, da ich die Trophie "Leseratte" schon erhalten habe. Nun bin ich mir aber unschlüssig wie ich beim Levelaufstieg weiterhin die Punkte für Magicka, Gesundheit und Ausdauer, sowie die Talentpunkte verteilen soll. Ich habe mal meine momentanen Skills als Bild mit Link zum Vergrößern unter dieser Frage eingefügt. Guckt euch das bitte mal an. Ich würde mich sehr über Tipps und Vorschläge bezüglich Verteilung der Punkte und Skillung freuen.

mi7w6gfk_jpg.htma%3Efggllked.jpg

2DHIZMyxzk_t.gif

• Meine zweite Frage ist welcher Typ von Spielfigur ich eigentlich bin? Ich trage meistens eine schwere Rüstung, aber auch mal eine leichte Rüstung. Meine Waffen sind Schwert (in der rechten Hand) und ein Schild. Ab und zu benutze ich auch mal das beschworene Schwert, sowie einen Bogen - den aber nur wenn mich ein Drache angreift, dieser aber nicht landen will.
  • Und meine dritte und letzte Frage betrifft das Beitreten bei der Kaiserlichen Armee bzw. den Sturmmänteln. Ich will mich demnächste einer dieser beiden Gruppen anschliessen. Was für Vor- und Nachteile haben die beiden Fraktionen?

Skillung ist eigentlich egal, ich hab mich auf nen Assasinen mit Beschwörungszauber geskillt. Ich würde sagen Skill weiter diese "Soldaten" skillung Ausdauer sollte immer am höchsten sein Leben unter ausdauer vielleicht 10 punkte und magicka ganz unten.

Deine Spielfigur: Ein guter Veteranen Soldat ^-^

Fraktion beitreten: Kommt ganz drauf an wie du sie siehst lies doch mal mehr Bücher in Skyrim^^ wir haben hier sogar einen Thread extra für diese zwei fraktionen, Kasierliche sind speichellecker der Elfen, Sturmmänteln sind faschisten :) kommt ganz auf dich an... z.b. geh in Einsamkeit such General Tulius schau ihn dir an, geh nach Windhelm such Ulfric und jetz wer von den Spympahtischer ist den trittst du bei :P

Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen

Ich das mit dem Buch auch möglich wenn man den Patch hat?

Hi Leute.

ich hatte mal gelesen, dass man Redekunst bei irgend einem Händler gut skillen kann! Wo was das nochmal, kann jemand dazu was sagen?

danke und gute nacht

Rifton-Schwarzdornbrauerei-den typen an der Theke ansprechen und die zweite Gesprächsoption anwählen, oder schau im Thread: Vorteil Bugs nach da ist es genauer erklärt.

Also welche Talente sollte ich skillen? Ich hab mich dank eines anderes Threads schon für eine Seite entschieden ^^ Und das mit dem Buch geht, habs vorhin nochmal kurz ausprobiert

Es ist mein Gedanke und meine Persönliche meinung dazu.

Grundgerüst:

Gesundheit: 250

Magicka: 230

Ausdauer 300

Danach

Gesundheit auf 290

Magicka: 250

Ausdauer: 310

Ansonsten Einhand auf 100 bringen, schwere rüstungen.

Wenn du Leichte rüstungen trägst wäre ne gute erzgänzung ein zweihandschwert.

Tausend Versuche wird es sicher nicht dauern).

@Mokuna

Du kannst zu den jeweiligen Hofzauberern gehen, die haben immer Bücher die man kaufen oder auch Klauen kann.

Also immer schön zu den Jarls Dackeln und Quatsch die Zauberer an:).

Ich brauch die Lehrbücher oO die haben wirklich Lehrbücher was deine fertigkeiten puscht?

Das ist im übrigens auch meiner meinung nach die Schwerste trophy im Spiel :DLeseratte

Lies 50 Lehrbücher.

argh noch 4 stück!! dann hab ich die verkackteste trophy von allen :D ^^

Edit:

Nur noch zwei stück die Zauberer haben nichts aber in Falkenring undin Dämmerstern (im jarl haus waren zwei fertigkeitsbücher) danke für diese idee :)

Doch doch, man muss sich nur um sehen also ich hab 3 stück in 3 verschiedenen Jarlshäusern gefunden. Immerhin etwas^^

Jetz hab ich das gleiche Problem wie LegendAS :D

Ich find SAM auch nicht, ich durchsuch mal alle Tarvernen... mal schauen ob er zu finden is.

Edit: Gefunden!!

Durchsuch alle Tarvernen in irgendeiner wird er bestimmt sein, bei mir war er in Winterfeste - Frostiges Feuer.

ne frage...wenn ich die Taschendiebstahel trophy machen will mit den 50 Schlössern.

Kann ich dann bei jemanden speichern, den erfolgreich ausrauben ohne das der das merkt, den Spielstand neu laden und das soo 50x machen ?

ich denk die 50 schlösser hab ich so schon gemacht xD aber habe mich nicht speziell auf Taschendieb konzentriert...

Dir ist bewusst das, dass dann extrem lange dauert?^^

Also ich hab willkürlich irgendwelche Leute ausgeraubt, ging ganz flott.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...