ScarletRaiin Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 i loled:und da meine frage vorhin übersehn (oder ignoriert ) wurde: wie ist das diesmal in skyrim mit den mitlevelnden gegnern? (das hat mich in oblivion übelst gestört...) Manche Gegner leveln mit und Manche nicht Bestes beispiel: sind die DRUGS diese Spasten bekomm ich jetz schon mit Einhandschwert one hit gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Was bringt es eigtl ner Gilde beizutreten?? Ich meine ich hab zb schon bei den Magiern in der Akademie und hab da ne Menge gequestet. Wozu also noch der Gilde beitreten? Kommen dann noch mehr Quests? Und wie tritt man eigtl einer Gilde bei? Naja in der Diebesgilde kannst du "Gestohlene Waren" sehr gut verkaufen und auch kaufen. in der Dunkelen Bruderschaft kannst du deine Mord - Lust befriedigen ganz einfach , aber ich werd auch nur einer Gilde beitreten da es so für mir Realistischer ist Ich habe das Gefühl, es fängt nur an zu ruckeln, wenn man am Stück sehr viele Stunden zockt. Ich glaube nicht, das du am Stück 30 Stunden gespielt hast, oder? Als ich so ca. 7-8 Stunden am Stück gespielt hatte, habe ich es deutlich gemerkt. Und am nächsten Tag war es wieder wie ganz am Anfang. Wobei ich auch ca. 10-15 Savefiles gelöscht habe, also kann ich nicht sagen, woran es genau lag. :emot-raise: Erst ab 6 Spacherstände ruckelt es extrem, gute anzahl wären 4 Edit: Sorry für Doppelpost mit dem Handy ist es so kacke... Danke für euer verständnis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sagt mal, weiß jemand von euch wie man sich scheiden lassen kann? Mir den Partner umzubringen erscheint mir doch etwas barbarisch trotz meines großen Waffenasernarls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Lass es doch von Deinm Huskari erledigen *hust* dann musst du dir zumindest die Finger nicht shcmutzig machen Ach das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich kann euch nur sagen überlegt gut wenn ihr Heiratet Schade das es keine Ausführliche beschreibung der Scheidung in Skyrim gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Müsst theoretisch gehen....Du kannst ja deinem Begleiter befehle erteilen zb. auch Leute anzugreifen.Hab auf diese weise schon paar NPC's aus der Welt geschafft wo ich mir nicht selber die Finger schmutzig machen wollte ja aber ob man damit die Scheidung einlösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ok bin mal jetz kurz am probieren ich geb dir dann bescheid ja^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 What The Fuck... Hab meine Frau umgebracht... geh kurz raus und wieder rein... uns sie steht wieder vor mir O__O OMG! NE ZOMBIEBRAUT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ysolda von Weißlauf Da ich selber Khajiit spiele und sie Khajiit mag ^^, aber dann hab ich ein Auge auf die Kommandantin des Kaiserreiches geworfen sehr dominate frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wie komm ich dazu die zu heiraten wenn ich mit denen quatsch kommt nix?? Du brauchst das Amulett von Mara, schau mal im Leitfaden nach unter der Trophy Heiraten ist ne beschreibung total leicht ^^ @SniperWOLF-G SIE IST KOMMANDANTIN! und verdammt stark und ne kommandantin als braut zu haben ist einfach krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hey leute kann man die diebesgilde eig auch auslöschen so wie die dunkle bruderschaft? also gibt es dafür eine quest? Geh einfach rein und bring jeden einzeln um werd ich auch bald machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sagt mal wie erwirbt man das Haus in Winterhelm? irgendwas mit nem vorfall... würde mich da jemand aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 In Falkenring und Einsamkeit an den Strassenrändern, gibt es einige zu finden.Auszug aus dem Lösungsbuch: Haus Hjerim: Wenn Sie Thane von Windhelm werden - indem Sie für Bürger und Jarl ausreichend Aufträge erledigen, können Sie dieses Haus von Jorleif, dem Vogt von Jarl Ulfric Sturmmantel, erwerben. Das blöde ist der Ulfric ist durch meine Hand gestorben und ich hab schon allen 5/5 Leuten geholfen, und wenn ich dann den Vogt anspreche meint er das mit dem Haus irgendwas passiert und ich wollte ja wissen was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab ne frage: Es wurde schon oft genug gesagt das es ja nichts ausmacht wenn ein Questgeber stirbt, bei mir ist das nähmlich durch nen Drachen passiert (ist aber kein wichtiger Quest). Ich würde den halt nur gerne beenden und Bethesda hat irgendwas davon gesagt das man dann wiederum einen Quest bekommt indem man dieses Person tötet. Aber der Quest ist bei mir immer noch vorhanden und noch nichts abgeschlossen. Gibts irgendwie nen Trick? Du bekommst dann bestimmt ne andere Quest die das dann ausgleicht war bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ah ok:) aber kann ich die Waffe dann weiter verbessern einfach oder muss ich die erst zerlegen und neu anfangen ? Ja am schleifstein kannst du sie Hochwertiger machen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Lol was soll der scheiss, wenn ich Odahviing freilasse grillt der mich und ich soll noch mit ihm reden? Sowas wie Spoiler kennste nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gewalt die Lösung für alles außer bei Frauen... Für nebenwirkungen wie Tod... fragen sie ihren Arzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Oh Gott!! -.- ich darf jetz die verkackteste Trophy von allen machen... 100 Lehrbücher macht mir mut leute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So hab nun auch die Leseratte hinter mir mir fehlen noch zwei trophys ... könnte vielleicht tipps gebrauchen wie man schnell an Gold kommt, das mit dem Leveln ist kein problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Könnte mir jemand Tipps geben wie man Schnell an Gold kommt`? EDIT: Mir gehen langsam die Händler aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.