Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gut! Als ich nämlich soweit war, hab ich echt nicht schlecht geschaut, obwohl es mich ja nicht so besonders stört, wenn ich gespoilert werde. Aber da war es dann doch gut, daß ich nicht so viel gewusst hab.

Du könntest ja soweit zocken und danach wieder deine Nebenquests weitermachen. Hab auch kurz danach aufgehört. Bin jetzt kurz davor, Rifton so gut es geht fertig zu machen. Wenn man das überhaupt je schafft. Die Diebesgilde hat ja unendlich Aufgaben, so scheint es mir. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben

Ja, aber auch nur, weil ich jetzt wieder Skyrim zocke und die Seiten in meinem Inventar gesehen hab.

Ich wollte dir nur sagen, sammle die Seiten nicht auf, sobald du eine findest. Denn wenn du sie erst mal im Inventar hast, wirst du sie auch nicht mehr los, solange du die Quest nicht beenden kannst. Die wiegen zwar nichts, aber das stört dennoch, wenn man ständig im Inventar die Seiten durchblättern muss. Und wurmen tut es mich auch, weil ich die Quest nicht abgeben kann. Es geht nämlich nur um eine einzige Seite, die verbugt ist.

Wenn du soweit bist, kannst dich ja melden.

Geschrieben

Da die LE fast schon fürn Schnäppchenpreis zu holen ist (zuletzt für 27€ irgendwo gesehen), würde ich mir auf jeden Fall diese Edition holen. Ob du aber ordentlich was für die normale Version bekommst, kann ich nicht abschätzen. Ich denke, eher nicht.

Geschrieben
Weiß jemand wo ich Serena wiederfinden kann, wenn sie nicht dort wartet wo ich sie verlassen habe?

Ich hab ihr vor der Honigstrandhöhle gesagt "Warte hier..." damit sie mir nicht die Opfer verbrennt, weil ich Werwolf leveln gehen wollte.

Als ich damit fertig bin komme ich zurück, keine Serena da, alles abgesucht, sie bleibt verschwunden... aber ich brauch sie doch noch.

Schau mal bei den Vampirjägern vorbei (weiß nicht mehr, wie der Ort heißt). In deren Basis sollte sie sein, wenn sie nicht aus irgendwelchen Gründen gestorben ist.

Geschrieben
Ehrlich gesagt ist das fast ein Muss. Du kannst das Spiel ohne DLCs eigentlich ueberhaupt nicht spielen, versuch es gar nicht. Dir fehlt das Equipment und Du wirst nur scheitern. Skyrim ist ohne DLCs um einiges schwerer als solche Games wie Hotline Miami oder Guacamalee.

Ausserdem musst Du einen Bretonen spielen, den Kaiserlichen beitreten und darfst NIEMALS den Weg verlassen. Halte Dich einfach so eng wie moeglich an manche Lets Play Videos, probier nix alleine aus und lass um Gottes Willen das Erforschen sein. Dann sollte das mit der Platin auch machbar sein und Du wirst wesentlich mehr Spass haben, als wenn Du den Kram einfach mal selbst ausprobierst.

Da muss ich dir 100% zustimmen. Mir hätte das Game überhaupt nicht Spaß gemacht, hätte ich mir nicht alles vorkauen lassen. Dann noch die ganzen LetsPlay-Videos, wodurch ich vorab bestens informiert worden bin. So fiel mir die Platin quasi in den Schoss, ich musste gar nichts selber machen. Einfach herrlich. :smile:

Geschrieben
Wie kann man eigentlich Serena heiraten?

Hab Dawnguard durch, mich von ihr zum Vampirfüsten machen lassen, aber die Gesprächsoption "Seid Ihr an mir interessiert..." erscheint einfach nicht.

Was muss dafür noch getan werden?

Laut meinen Recherchen kann man sie nicht heiraten. Die blöde Kuh hat meinen Antrag auch nicht angenommen. :mad1:

Geschrieben
Vor ein paar Wochen, als es hier ums Heiraten ging, hatte doch jemand gepostet, dass er Serena genommen hat... ich hab mich daraufhin extra für sie aufgespart, menno... ;)

Romeo, wie konntest du ihr einen Antrag machen?

siehe folgenden Post:

Dann hat der einfach mal ganz dreist gelogen. Serena kann man nicht heiraten.

ganz genau, ich hab gelogen! :biggrin5:

Das hab ich nur so dahergesagt. Wollte damit eigentlich sagen, daß man sie nicht heiraten kann. Ich hab es mir am Anfang auch sehr gewünscht. Dann hatte ich den DLC irgendwann fast durch und sie hat immer noch rumgezickt, so auf ne Art "nur kucken, nicht anfassen". Dann hab ich angefangen, im Web zu suchen. Und tatsächlich, was ich gefunden habe, hat mir überhaupt nicht gefallen. Sie mag wohl keine Ehen schließen. Ich war am Boden zerstört. :bigcry:

Geschrieben
Das ist er :D

OK, den hab ich noch nicht gesehen. Ich glaube, Dragonborn spielt in Solstheim, oder? Denn da war ich bis jetzt nur 1x wegen nem Diebesgildenauftrag.

Solstheim hebe ich mir noch für etwas später auf.

Geschrieben

Sagt mal Leute, ich nutze sehr oft Azuras Stern als Seelenstein. Kann es sein, daß dieser nicht unendlich nutzbar ist? Mir kommt es so vor, als ob ich mal was darüber gelesen hab.

Geschrieben

Ja, das meinte ich ja auch. Azuras Stern scheint ja nicht sehr groß zu sein. Menschenseelen kann man damit nicht einfangen. Oder kann man das überhaupt mit irgendeinem Seelenstein? Vielleicht mit den schwarzen Seelensteinen? Damit hab ich nämlich bisher noch gar nicht experimentiert.

Geschrieben

Ach ja stimmt, ich stand ja mal vor der Wahl.

OK wenn das aber so ist, dann ist ja die Meldung etwas irreführend. Es heißt ja immer, daß der Seelenstein nicht groß genug ist. Dann gehts gar nicht um die Größe, sondern eher darum, daß ich keine schwarzen Seelensteine dabei habe.

Geschrieben

Wenn wir schon mehr oder weniger beim Thema sind. Ich wollte euch schon länger mal fragen, wie es bei euch so mit der Kohle aussieht? Ich kann nicht genau einschätzen, wieviel ich habe. Ich meine, ob ich "nur" sehr viel habe oder ob ich vielleicht sogar Multimillionär bin.

Daher die Frage an euch, wieviel Geld (od. Gold?) und Wertsachen habt ihr?

Ich bin z. Zt. bei ca. 165000 Cash (Tendenz steigend). Dazu kommen aber all die gesammelten Sachen, die ich vorsorglich nicht verkauft habe, da ich wusste, daß man später im Spiel bessere Preise erzielen kann. So war es auch in Oblivion.

Alle Edelsteine, Waffen und Rüstungen mit magischen Eigenschaften, alle Ebenerz-, Zwergen-, Elfen-, Deadra- und Vulkanglasausrüstungen hab ich noch. Ich schätze mal, wenn ich all das verkaufen würde, käme ich sicherlich auf über ner Mio.

In Videospielen bin ich so ein Geizkragen. :biggrin5:

Geschrieben

Gehen also andere genauso geizig vor. Dann bin ich aber beruhigt. :biggrin5:

Zum Vampirfürsten. Ich glaube, du solltest vorher noch nen Speicherstand haben. Bin mir nicht sicher, ich vermute aber, daß ich da eine verpassbare Trophäe verpasst habe. Wenn ich alles hier und im Spiel richtig verstanden habe, gibt es eine Fähigkeit, die du nur vom Vampirfürsten bekommst.

Vielleicht irre ich mich auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...