Romeo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ne, "gebaut" hatte ich zu der Zeit noch gar nichts. Ich hatte da nur ein Haus in Weißlauf gekauft und alle Zimmer einrichten lassen. Dann sind meine Adoptivkinder nach dem Gespräch da reingezogen. Dabei fällt mir ein, ich hab schon seit Monaten nicht mehr nach ihnen geschaut. Sind bestimmt schon total verhungert. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geh auf die Fähigkeit mit Stufe 100 und drück . Das steht auch bei dieser Fähigkeit unten irgendwo. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Du hättest mir doch sagen sollen, wo du ihn angetroffen hast. Ich kann mich nämlich an den Namen nicht erinnern. Vielleicht hab ich ihn ja auch schon getroffen, kann mich aber nicht erinnern. Ich kann mir auch keine Namen merken. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Oh da erinnerst du mich an etwas. Da wollte ich doch auch hin. Ich war da schon, als ich noch Morrowind gezockt hab. Wollte daher mal sehen, wie das heute so aussieht. Das heißt dann wohl, daß Killzone SF noch etwas länger warten muss. Ich glaub, ich zock als nächstes Skyrim weiter und auch wahrscheinlich auch bis zum Ende. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Weil ich nach fast 400 Stunden kein Skyrim mehr sehen konnte und zwischendurch etwas anderes zocken wollte. Jetzt aber, nach ein paar Monaten Auszeit, hab ich wieder Bock auf Skyrim. Erst recht auf Solstheim. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Weil einem das Spiel Spass macht? Interessant! Ich dachte noch, daß das ausgestorben ist, nur aus Spaß ein Spiel zu zocken. Wenn es technisch keine Probleme gibt, werde ich mit Sicherheit noch die 500 Stunden Marke knacken. Ich bin mit diesem Spiel noch laaaaaaaaaaaaaange nicht fertig. Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:15 Wie kann man denn nach 300-400 Stunden noch Spaß daran haben ? Ich hatte nach 80 Std schon sogut wie alle Nebenquests,Story,Gilden etc gemacht. Okay mit Dawnguard und Dragonborn gibts neue Quests, aber 400Std o.ô Aber wenn man sich solange für ein Spiel motivieren kann, ist doch super ^^ Wie hast du so schnell ALLE Nebenquests gemacht? Ich hab mich bisher hauptsächlich an die Nebenquests gehalten und bin nach 380 Stunden noch lange nicht fertig damit. OK, in dieser Zeit ist auch ein DLC mit drin. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir auch. In den ersten 80 Stunden hab ich das Game erst kennengelernt. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Oh das ist ja interessant. Und wieviele dieser Masken gibt es? Ich hab zwei oder drei solcher Dinger schon gefunden. Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Bei mir auch, wusste aber nicht, daß man da zuvor etwas aktivieren muss. Was meinst du mit "Goodie"? Ich hatte nur im Vampir-DLC das Problem, daß meine Begleiter zu Staub zerfallen sind. Dann waren sie aber wirklich tot. Daher sollte man da öfters speichern. Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich den DLC nie zu Ende zocken können, da mein Begleiter der Schlüssel für den nächsten Bereich war. Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 In diesem Spiel lernt man auch nie aus, oder? Wieder was dazugelernt. Danke mein liebster Matzn! Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Skyrim ist kein Game, was den Speicherstand ständig überschreibt, sodaß du nur ein Versuch hast. Er meinte nur, speichere vorher kurz ab und probiere es aus. Dann siehst du selber mit eigenen Augen, ob es dir passt oder nicht. Wenn nicht, lade dein Save und mach halt ohne Pferd weiter. So kannst du auch alles andere ausprobieren. Ich hab ja nicht umsonst 30 Speicherstände angelegt. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Aber gegen die Abgeschworenen-Rüstung hätte ich auch nichts. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 :emot-what: Steck mal deine weibliche Begleitung in eine Abgeschworenen-Rüstung, dann weißt du was ich meine. Hast du wirklich noch nie gesehen? Matzn, da entgeht dir etwas. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hab 500h (fast) und nur einen Spielstand- alles funktioniert super.Ab und an Ruckler- ansonsten ist aber alles ok. Na du bist aber echt mutig. Ich glaube dir zwar, daß alles wunderbar funktioniert, aber ein Fehler und deine 500 Stunden sind Geschichte. So könnte ich ein TES niemals zocken, da hätte ich viel zu sehr Angst. In Morrowind, Oblivion, Fallout 3 und Skyrim hatte ich jeweils mind. 20 Speicherstände. In Skyrim genau 30. Ich weiß, das ist auch übertrieben, aber so fühl ich mich einfach wohler. Sonst würde ich die Platte ja auch nie vollbekommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Mal was anderes ich finde die schwerste Trophy ist das mit diesen drecks Büchern lesen, kennt jemand orte wo ganz viele Bücher sind? ^^ Hi wenn das die schwerste Trophy im Spiel sein soll, müsste ich die Platin ja schon längst haben. Denn diese Trophy hab ich bereits bekommen und bin aber noch laaaaange nicht fertig. Ich hab nicht mal großartig drauf geachtet. Was ich allerdings gemacht habe ist, ich hab Bücher gesammelt. Ich hab JEDES Buch mitgenommen, das ich mitnehmen konnte (von der ersten Minute des Spiels an). Bei dieser Aktion kam dann auch irgendwann sehr bald die Trophy. Gruss Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hi! An welcher Trophy hängst du den? Ich muss sagen ich habe mit meinen damaligen Accounts 2x die Platin trophy in Skyrim geholt (jetz ein drittes mal ich weiß, aber macht halt irgendwie total laune) die Bücher trophy war bei mir immer die letzte ich bin und war immer kurz am verzweifeln wegen diesen gottverdammten Büchern. Also finde ich das sie auch die schwerste war , aber freut mich das du sie schon hast, du hast dir ne Menge ärger mit dem Suchen erspart. Gruss auch Mayaaku Hi zurück, ich häng an keiner Trophy. Danach schau ich im Moment nicht. Wollte nur sagen, daß ich diese Büchertrophy so ganz nebenbei bekommen hab. Bei mir wird es wohl mit der Platin noch ne ganze Weile dauern. Wenn ich sie mal irgendwann anpeile. Gruss nochmal Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Die hübscheste Dame weit und breit in Himmelsrand ist die Begleiterin aus dem Vampir-DLC. Das Problem ist nur, sie will mich nicht heiraten. Ich bin sogar auf Knien angekrochen gekommen und hab ihr den Antrag gemacht. Sie hat eiskalt abgelehnt. Ich war dann kurz am Boden zerstört. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Die Hübscheste?Ich finde die gar nicht mal so hübsch, da ist aela ets hübscher^^ Ich heirate manchmal auch Jordis die Schwertmaid Dann musst du mir verraten, wer und wo die sind? Das möchte ich gerne mit eigenen Augen sehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Drachenfallschrei bekommt man doch im Laufe der Hauptstory, oder nicht? Ich hab diesen Schrei nämlich schon. Kann mich dunkel erinnern, daß ich den bei ner Hauptquest bekommen hab. Oder war das gar keine Hauptquest? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.