reddeadrene Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo zusammen habe eine Frage zur dlc Trophäe meisterwerwolf. Habe im Hauptspiel die Gefährten Questreihe abgeschlossen und mit einem zweiten Hexenkopf habe ich mich von dem Werfolf-Fluch geheilt. Danach bin ich anderen Aufgaben gefolgt und habe keine Quest von dieser Fraktion mehr erledigt. Jetzt musste ich feststellen das man diese Form bei dem ersten DLC im LF noch für die Trophäe Meisterwerwolf benötigt. Gibt es noch eine Möglichkeit diese im gleichen Savegame zu holen oder muss ich da nochmal Neu anfangen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Aela kann dich wohl ein einziges Mal wieder zum Werwolf machen. Hab das dlcs noch nicht installiert. Dann gibt's ja noch Hoffnung auf 100%. Danke für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.