Foovana85 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 mal ne frage von einem der sich nich wirklich auskennt damit... warum bringen die zb dawnguard nicht für ps3 raus? haben die schlicht angst vor zu wenig verkaufszahlen oder wieso is das so? hab mir bis jetz noch keinen vernünftigen grund zusammenreimen können, denn skyrim hat sich doch gut für ps verkauft?! oder nicht? dawnguard läuft zu instabil auf der ps3. es wäre wohl spielbar aber bethesda und sony arbeiten daran dass es flüssig läuft. auch wenn sie selbst sagen, dass sie nicht wissen ob sie es schaffen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 also technische gründe. aber warum eine erweiterung nicht funktioniert aber das hauptspiel eigentlich (bis auf paar bugs) flüssig funktioniert muss man als normalsterblicher ned verstehen oder? gg das hauptspiel reizt die ps3 anscheinend schon komplett aus. skyrim PLUS dlc wäre wohl zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 das ist alles nur eine faule ausrede mit den Performance problemen die haben einfach kein bock mehr das auf der ps3 raus zu bringenweil das mit zusätzlicher arbeit verbunden ist das alles für die ps3 umzuschreiben die xbox version wenn du deine aussage nicht belegen kannst, dann stempel ich das einfach mal als scheisshausparole ab. die zusätzliche arbeit würde sich finanziell bestimmt auszahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 wie kann ich denn das spiel bitte starten? ich sitz da auf dem stuhl und kann durch mich selbst hindurchgucken. und irgendwer sagt alle 3sekunden "platzhalter". manchmal fängt anscheinend der der vor mir steht an irgendwas zu erzählen und fragt mich aus welchem dorf ich kommen. dann geht nix mehr ausser "platzhalter". 2 mal ist auch ein typ mit kutsche durch die gegend geflogen udn anscheinend gestorben - jedenfalls war ich danach zurück im hauptmenü gibts da irgendeinen trick? das kann ja wohl nicht sein das es so einen gravierenden bug gibt das man das spiel nicht anfangen kann les ich zum ersten mal. deinstallier mal alle spieldateien und starte nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 "@DCDeacon: RT @BGS_Devs: To update: we’re also close on new Skyrim content for PS3 and PC." das hat heut pete hines getwittert. vielleicht wirds doch noch was mit DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 https://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PS3-DLC-wohl-in-Kuerze-1034624/ wir können gespannt sein. aber ich hab das gefühl dass es nicht dawnguard oder heartfire wird. eher nur dragonborn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 erreicht man lvl50 allein durch die quests oder muss man bissle weiter spielen? bin jetzt lvl37 und hab die diebe noch nicht ganz fertig und haupstory grad mal bei delphine in flusswald ich hab lvl50 im laufe der trophyrelevanten quest erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wie er schon sagte: drachen spawnen zufällig. und zwar endlos viele. dass sich mal einer nicht auflöst kommt vor, spielt aber keine rolle. du wirst weitaus mehr drachenseelen sammeln als nur 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 HUHU,hab jetzt schon 2 Quest wo ich mit Wachen reden soll, aber die quatschen immer nur: WARTET ich kenne euch doch was kann ich denn dagegen machen?! wenn sie das sagen dann hast du dort ein geringes kopfgeld. vielleicht hilfts wenn du das vorher bezahlst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Die Frage ist ja ob die Dlc von Anfang an geplant waren oder erst später angesetzt wurden.Wenn es die zweite Variante ist, dann hast Du Dir ja ein vollständiges Spiel gekauft. soweit ich weiss müssen dlc vor dem eigentlichem spiel schon angekündigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Höre ich zum ersten Mal.Aber ich kenne mich da auch nicht aus und habe mich diesbezüglich nicht informiert. ich habs auch nur einmal in ner tv-sendung gehört. da hiess es, das vor dem erscheinen des eigentlichen spiels schon offiziel gesagt werden muss, dass es später dlc geben wird. sonst wäre das wohl nicht rechtens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Eine Frage zu den Rätsel mit den Säulen die Tiere abbilden. Steht immer eine Lösung versteckt oder muss man es versuchen bis es klappt? die lösung müsste sich immer irgendwie/irgendwo erkennen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 die lösung zu den klauenrätsel wird einem aber auch früh im spiel verraten. derjenige der die goldene klaue gestohlen hatte, hatte ein tagebuch dabei. dort schrieb er "die lösung liegt auf der hand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 die normalen bücher hab ich auch nie gelesen. aber spezielere sachen wir tagebücher, notizen oder bücher die beim aufschlagen das questbuch aktualisieren hab ich zumindest immer überflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 kauf doch einfach alle. hast ja genug geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 wird man bei nem kopfgeld von nur 45gold wirklich schon angegriffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wenn man nen pc hat auf dem es gut läuft, würd ichs fürn pc kaufen. dann haste wenigstens alle dlc sicher. allerdings biste dann auch wieder von steam abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 kann ich so nicht ganz bestätigen. als ich ca lvl 50 war, bekahm ichs in dungeons, in denen ich vorher sicher noch nie war, hauptsächlich mit draugr-todesfürsten zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich hab den auch einfach in ne dunkle ecke gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 dragonborn kommt am 5.februar für den pc. ps3 termine hab ich noch keine gesehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.