Foovana85 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 kann mir einer sagen zu welchen "klassen" die talente verzauberung, schießkunst und alchemie untergeordnet sind? bei zweien kann ichs mir denkenken aber sicher bin ich mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Oghma Dingsbums hab ich schon bekommen.In der Zwergenruine war ich auch schon ein paar mal.Hab da auch in der Schwarzweite schon die Nirnwurzquest gemacht. Was ist denn die Elder Scroll??? Kann es vielleicht sein,das ich in der Ruine vergessen habe die Schriftrolle mitzunehmen? Konnte man die Quest Entschl. des Übernatürlichen" eventuell auch abschließen ohne die Schriftrolle einzusacken? septimus nimmt die schriftrolle nicht wenn du sie genommen hast. wenn su sie genommen hast ist sie in deinem inventar. wenn sie da nicht ist hast du sie nicht genommen da man sie nicht ablegen oder verkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kennt keiner die quest oder wieso sagt mir keiner was dazu? meiner meinung nach ist es besser zum elf in der taverne zu gehn. du bekommst dann den schwarzen stern der menschenseelen fangen kann. und menschen gibts genug zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe mal ne Fragw zu der Diebesgilde Jungs..Ich lese immer dass es einen Bug gibt mit der Ruestung, man darf sie nicht verkaufen usw, sonst kann man am Ende die silberne Trophy bekommen. Jetzt zum Problem: Kann mich an gar keine Diebesruestung erinnern die ich bekommen habe. Ich habe mal 4-5 Missionen gemacht ganz am Anfang, und mich mit der Gilde gar nicht mehr beschaeftigt. Das liegt jetzt um die 60 Std zurueck. Kann es sein dass ich es bereits verkauft habe? Bin momentan bei der Quest "Geblendet" und habe gerade so ne Nachtigall Ruestung bekommen.. ist die damit gemeint? dass man sich die rüstung geben lassen soll landet als quest unter verschiedenes. schau mal da nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 bei mir gehts bei den gefährten nicht weiter. hab grad die quest "die aufnahmeprüfung" abgeschlossen. was muss ich jetzt tun? -hat sich erledigt. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 dann musst du taschendiebstahl skillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 von ca 40 drachen hab ich zwei mal keine seele bekommen. von dem her is es verschnerzbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 kann ich mir nicht vorstellen. nur weil der kaiser stirbt, stirbt nicht gleich das kaiserreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 habe jetzt aela die jägerin geheiratet und nehme sie als bogenschützin mit. hab ihr ihren alten bogen abgenommen und einen deadrischen gegeben. dennoch rüstet sie sich selbst oft mit einem jagdbogen aus der in ihrem inventar gar nicht gelistet ist. kennt jemand ne lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 das mit dem nehmen und zurückgeben funktioniert nur kurz bis sie wieder wechselt. das mit dem shop könnte sein. werd mal alle bögen aufkaufen. danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ok danke, werd da mal vorbeischauenEDIT: oha das ist aber noch zu teuer, kostet 1000, so viel hab ich nicht mal .. Muss ich später nochmal hingehen spar dir lieber erst mal 5000gold um dir in weisslauf ein haus zu kaufen. ist sinnvoller Weis keiner was ?? dacht des spielen noch soviele^^ der letzte patch macht platin möglich. einige bugs wurden behoben und die spielbarkeit verbessert. neue sachen gabs glaub ich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Np' date=' wobei das aber dann vermutlich auch nur eine temporäre Lösung wäre, da sie irgendwann sicher wieder Bögen zum Verkauf anbieten wird.[/quote']also das mit dem shop kann ich so leider nicht bestätigen. den bogen den sie immer benützt is weder in ihrem inventar, noch in ihrem shop. was anderes: habe bald alle drachenpriestermasken beisammen. kann mir jemand sagen wo ich die passende quest bekomme bzw. wem ich die geben soll? soll sich ja angeblich lohnen alle masken zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich bin bei odahviing und ich lasse ihn frei und er greift mich an wenn ich ihn erledigt habe, steht er wieder auf und greift wieder an. Was soll ich machen? ist das der drache den du fangen sollst? ist die quest soweit fertig dass du gehen kannst? wenn ja dann geh mal. oder alten save laden weil normal is das nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Zitat von Tobstar707 Hey Leute, kurze Frage, habe 2 Quests aktiv bei denen ich nicht weiter komme. 1. finde ich den Elfmagier aus Araneas Vision nicht und 2. in Boethias Ruf checke ich nicht wie ich jemanden in den Schrein locken soll... Kann mir einer von euch helfen? Danke schonmal im voraus... Zu 2, wie heuer ich Söldner an?!? in tavernen sind meist welche. anquatschen und bezahlen. fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Irgendwo im Norden! irendwo im norden tamriels thalmorspinner trifft man ja öfter unterwegs und dann brauchts in der regel wenig überwindung um denen "einen pfeil ins knie" zu ballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 jemand grad mal nen tip, wo ich am einfachsten hochelfenblut her bekomme, wenn ich nordwacht schon abgeschlossen hab? warst du schon im laufe der hauptquest in der thalmorbotschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Alles klar' date=' danke:smile:. Hatte mich das vor allem bei Schlössern gefragt, weil er Skill bei mir da recht hoch ist, ich im Skillbaum aber nur das erste geholt habe, weil ich dann merkte, dass es auch so relativ gut läuft. Hab auch das Gefühl, als wäre es mit der Zeit einfacher geworden.[/quote']wird es auch. mit meinem ersten char hatte ich schlösser knacken auf über 90 ohne perks. dass es mit der zeit einfacher wurde hab ich zwar irgendwo schon gemerkt aber das könnte ja auch an mir liegen, weil man ja in den fingern auch ein gefühl dafür entwickelt. hab jetzt nen neuen char angefangen und da brechen mir die dietriche wesentlich öfter ab. teilweise aus überheblichkeit weil ich ja nen skill von über 90 gewohnt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab nochmal genau nachgesehen und er hatte an der linken Hand das Daedrische Schwert und an der rechten die Daedrische Kriegsaxt. Jedoch wenn ich jetzt auf beide draufklicke, dann hat mein Charakter immer nur eine von ihnen in der Hand, aber nie gleichzeitig... Sind beides Einhänder. beim auswählen eines mit R1 aktivieren und das andere mit L1 kann es sein, das,das Buch "Boethiahs Prüfung" nichht im verlassen hausin markahrttis? Aber wo kann es den sonst sein? septimus signus hat ein exemplar in seiner höhle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 kann es sein, dass wenn man ohne schnellreisen spielt, drachen seltener erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kann schon möglich sein. Bei mir war es häufig der Fall, dass direkt nach einer Schnellreise ein Drache erschien. Also schon möglich, dass die Wahrscheinlichkeit niedriger ist, wenn man alles zu Fuß abläuft. bei mir wars genauso. beim dritten mal schnellreisen musste ich mit nem drachen rechnen. jetzt ohne schnellreisen muss ich froh sein wenn ich mal einen finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.