Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Meine PS3 war auf englisch eingestellt, das eigentliche Game aber auf französisch dann...habe die PS3 dann auf deutsch umgestellt, daraufhin war Skyrim auf deutsch. Gibts das Game nur auf französisch/deutsch?

Ich schliess mich der Frage mal an. Ist es nur ein Bug (hatte ich auch schonmal, dass ein Spiel plötzlich italienisch war und dann nach einem Neustart wieder englisch), oder wirklich so?

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie steh ich mit der Diebesgilde grad aufm Schlach. Betrifft dieser Bug nur Karliah und die Skelettschluesselsache?

Mir fehlt noch einer von diesen Spezialauftraegen. Markarth, Windhelm und Solitude habe ich bekommen, aber Delvin gibt mir irgendwie keinen Spezialauftrag fuer Whiterun, obwohl ich da grade 6 Quests in Folge erledigt habe und insgesamt bestimmt schon 12-13 Stueck.

Bist du denn mit der Hauptquest der Diebesgilde schon durch? Dies ist nämlich Voraussetzung um der Gilde "zu neuem Glanz" zu verhelfen!

Denke mal ja. "Darkness Returns" habe ich abgeschlossen, mit Karliah gequatscht und eine von diesen Segnungen bekommen. Im Vesteck der Gilde habe ich wie gesagt drei der Spezialauftraege von Delvin bekommen, nur Whiterun fehlt noch. Brynjolf hab ich einmal angequatscht, er sagte ich sollte noch mehr Auftraege von Delvin/Vex machen, bevor ich Gildenmeister werden kann. Danach war Brynjolf auch permanent busy ^^;

Ich hatte Skyrim damals zu 3/4 durch, bevor das YLOD kam und alles auslöschte.

Danach habe ich Skyrim lange nicht mehr angefasst.

Doofe Frage, aber seh ich das richtig, dass nur die DLC im PSN noch über 40 Euro kosten, während man im Netz das komplette Spiel incl. DLC für knapp über 20 Euro kriegt? Mein lieber Herr Gesangsverein. o.O

Wie ist euer Eindruck? Lohnt es sich -ernsthaft gefragt-, für das Remake 60 USD oder 60 EUR auszugeben?

Ich fand Skyrim immer absolut super und habe es auch viel auf der PS3 gespielt, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie.. ahh einen YLOD auf der PS3. ;)

Trotz aller Begeisterung zögere ich gerade noch mit dem Kauf, weil ich 60 USD/EUR für ein reines Remake schon ziemlich happig finde und dazu noch der Mod-Support nur eingeschränkt funktioniert. Hierzulande kostet das Spiel zwar umgerechnet nur ca. 45 Euro, aber da es hier erst am 10. November erscheint, habe ich momentan nur die Möglichkeit, dass Spiel digital im US/EU-Store zu kaufen :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...