I_NEED_MONEY Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Abend:D Ich hab da n' Problem. Also, wenn ich meinem partner ausrüstung gebe, sollte er es ja anziehen. Bei mir zieht er nur die Waffe an und den Helm. Handschuhe, Rüstung etc. zieht er nicht an ... mein Partner ist Lydia. Kann es sein das sie nur Leichte Rüstung anzieht? Eigentlich nicht oder? Da der Helm den sie an hat, eine Schwere Rüstung ist ... Ich weiss nicht wo das problem liegt Hoffe um Hilfe lg Money. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_NEED_MONEY Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Abend:DIch hab da n' Problem. Also, wenn ich meinem partner ausrüstung gebe, sollte er es ja anziehen. Bei mir zieht er nur die Waffe an und den Helm. Handschuhe, Rüstung etc. zieht er nicht an ... mein Partner ist Lydia. Kann es sein das sie nur Leichte Rüstung anzieht? Eigentlich nicht oder? Da der Helm den sie an hat, eine Schwere Rüstung ist ... Ich weiss nicht wo das problem liegt Hoffe um Hilfe lg Money. Hoffe jemand hilft mir bräuchte eigentlich schnell hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_NEED_MONEY Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab da ne frage .... Unzwar wie der "Code" in der Quest "Die Verbotene Legende" in der unterquest "Finde die Bruchstücke des Amuletts von Gauldur in Saarthal"lautet. Ich hänge da jetz ehct lange rum hab alles probiert aber nichts klappt Da sind 6 steine, hab auch schon überall gesucht wo vllt die tafeln mit den lösungen sind, vergeblich Bite um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.