Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

moin hab n problem . ich soll bei der nebenquest von den gefährten (nichts als ärger in himmelrand) ein vampier töten . nur schaff ich das nich nicht weil er immer schnell meine lebensenergie abzieht . kann mir da jemand n tipp geben wie ich ihn besiege ???

Geschrieben
Alternativ kannst du es auch mit Feuer versuchen, das ist extrem stark gegen Vampire. Einen Feuerzauber hast du immer, wenn du den auf beide Hände legst und dann den kombinierten Zauber-Angriff startest, sollte das recht einfach gehen. Das klappt übrigens auch wunderbar gegen größere Gegnergruppen.

jop , geschafft :) entlich gehts weiter

Geschrieben

moin

vielleicht ne dumme frage aber die quest steht schon lange im menu bei mir .

erste lektion : wirke ein feuerblitz (soll ich machen um in winterfeste beitreten zu können)

frage : wie mach ich den , oder wo kann ich ihn erlernen ???

Geschrieben

moin , brauche kurz mal hilfe . bin jetz bei na aufgabe von der diebesgilde u muss n schlüsselzurückbringen . stehe in einer höhle u vor mir steht ne frauenstatuer . wie gehts weiter , da ist nirgends n hebel oder n nächster gang ?

edit : erledigt , habs nu doch rausgefunden :)

Geschrieben

moin

hab ma ne frage

hab jetz seit 2 wochen nicht gespielt wegen zeitmangel u habe die hauptquest schon abgeschlossen .

nun musste ich im leidfaden lesen das die trophie kriegsheld verpassbar ist . (scheise)

hatte bei den verhandlungen (soweit ich mich noch dran erinnern kann , denn sturmmänteln irgendeine festung zugesprochen von den kaiserlichen . (welche , keine ahnung) kann ich die trophie trotzdem noch bekommen wenn ich mich für de kaiserlichen entscheide u deren quest erledige ????????

oder wars das mit der trophie ??????

gruss flo

Geschrieben

UND NOCHMAL !!!

moin

hab ma ne frage

hab jetz seit 2 wochen nicht gespielt wegen zeitmangel u habe die hauptquest schon abgeschlossen .

nun musste ich im leidfaden lesen das die trophie kriegsheld verpassbar ist . (scheise)

hatte bei den verhandlungen (soweit ich mich noch dran erinnern kann , denn sturmmänteln irgendeine festung zugesprochen von den kaiserlichen . (welche , keine ahnung) kann ich die trophie trotzdem noch bekommen wenn ich mich für de kaiserlichen entscheide u deren quest erledige ????????

oder wars das mit der trophie ??????

gruss flo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...