flori2910 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 moin hab n problem . ich soll bei der nebenquest von den gefährten (nichts als ärger in himmelrand) ein vampier töten . nur schaff ich das nich nicht weil er immer schnell meine lebensenergie abzieht . kann mir da jemand n tipp geben wie ich ihn besiege ??? Zitieren
flori2910 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Alternativ kannst du es auch mit Feuer versuchen, das ist extrem stark gegen Vampire. Einen Feuerzauber hast du immer, wenn du den auf beide Hände legst und dann den kombinierten Zauber-Angriff startest, sollte das recht einfach gehen. Das klappt übrigens auch wunderbar gegen größere Gegnergruppen. jop , geschafft entlich gehts weiter Zitieren
flori2910 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 moin vielleicht ne dumme frage aber die quest steht schon lange im menu bei mir . erste lektion : wirke ein feuerblitz (soll ich machen um in winterfeste beitreten zu können) frage : wie mach ich den , oder wo kann ich ihn erlernen ??? Zitieren
flori2910 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 super danke schön für die info , hätte noch ewig rum gesucht !!! Zitieren
flori2910 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 frage , wei mache ich einen taschendiebstahl ????? soll bei der diebesgilde ein ausrauben (wuunferth der unlebendige) der liegt da u schläft u ich weis nich wie ich ihn ausrauben soll :D Zitieren
flori2910 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 alles klar , thx u nu ist er erwacht , schmeis mich weg !!!! Zitieren
flori2910 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 moin , brauche kurz mal hilfe . bin jetz bei na aufgabe von der diebesgilde u muss n schlüsselzurückbringen . stehe in einer höhle u vor mir steht ne frauenstatuer . wie gehts weiter , da ist nirgends n hebel oder n nächster gang ? edit : erledigt , habs nu doch rausgefunden Zitieren
flori2910 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 moin hab ma ne frage hab jetz seit 2 wochen nicht gespielt wegen zeitmangel u habe die hauptquest schon abgeschlossen . nun musste ich im leidfaden lesen das die trophie kriegsheld verpassbar ist . (scheise) hatte bei den verhandlungen (soweit ich mich noch dran erinnern kann , denn sturmmänteln irgendeine festung zugesprochen von den kaiserlichen . (welche , keine ahnung) kann ich die trophie trotzdem noch bekommen wenn ich mich für de kaiserlichen entscheide u deren quest erledige ???????? oder wars das mit der trophie ?????? gruss flo Zitieren
flori2910 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 UND NOCHMAL !!! moin hab ma ne frage hab jetz seit 2 wochen nicht gespielt wegen zeitmangel u habe die hauptquest schon abgeschlossen . nun musste ich im leidfaden lesen das die trophie kriegsheld verpassbar ist . (scheise) hatte bei den verhandlungen (soweit ich mich noch dran erinnern kann , denn sturmmänteln irgendeine festung zugesprochen von den kaiserlichen . (welche , keine ahnung) kann ich die trophie trotzdem noch bekommen wenn ich mich für de kaiserlichen entscheide u deren quest erledige ???????? oder wars das mit der trophie ?????? gruss flo Zitieren
flori2910 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 moin kann mir jemand helfen ???? ich suche NICHT schmelzender schnee !! Zitieren
flori2910 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Findet man auf dem Hals der Welt. Kommt man im Laufe des Hauptquests hin. mh , wa da oben schon u hab nichts gefunden . weist du vielleicht genau wo das das da liegt ? Zitieren
flori2910 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 jo , ich habs , bin da die ganze zeit drum rum gelaufen wie son blinder u qest wa nich aktiv im menu . trotzdem danke Zitieren
flori2910 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 ma ne frage. gibs für die DLCs keine trophäen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.