Gekko Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Oha, hab mich sowieso gewundert. Friedensverhandlungen? Sowas gab es bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 oder kann ich sie einfach köpfen um dann serena zu heiraten?beeinflusst das irgendwie die adoptierten kinder? Also mich würde eine geköpfte Ziehmutter schon beeinflussen. K.A. Vielleicht kann man das in einer Kirche rückgängig machen. Dort heiratet man ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Sollte ja auch ne EinmalEntscheidung sein. Auch im wahren Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Weiss nicht genau ob es das ist, aber wenn du im DLC Dragonborn Miraak besiegst, erscheinen dort wo das Skillbuch liegt alle deine Fähigkeiten schwebenderweise. Denke mal das du dort Änderungen vornehmen kannst. Is aber nur ne Vermutung. Hab nicht genau geschaut. Ich hab mich nur gewundert was da bei erneutem Betreten rumfliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Was kann ich den dann dort machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wo? Versteh gerade Deine Frage net so ganz. Bezog sich auf das von mir vorher geschriebene. Die schwebenden Talente in Miraaks Buch. @GekkoDu kannst dort verteilte Talentpunkte wieder zurückfordern um sie z.B. auf ein anderes Talent neu zu verteilen. Kostet eine Drachenseele pro zurücksetzen der Talentpunkte eines Talentes. Oha, das hät ich vorher wissen sollen. Da wären noch einige Veränderungen abgegangen. Nunja, jetzt bin i fast durch und fummel da net mehr rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.