Gekko Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich weiss zwar nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, aber kann man die Waffe wechseln ohne in das Menü zu müssen? Bin zwar erst am Anfang, allerdings würd ich schon gern zwischen Bogen und Nahkampf wechseln können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ah, Super, Danke, das teste ich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wie kann ich eigentlich die Seelensteien füllen? Ich finde jede Menge leere Seelensteine die ich ja für Waffen/Rüstungsverzauberungen brauche. Nur hab ich nicht ganz mitbekommen wie ich den Gegnern die Seele entziehen kann? Wäre für eine Hilfestellung sehr Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mal gepusht, wegen Untergangsgefahr: Wie kann ich eigentlich die Seelensteine füllen? Ich finde jede Menge leere Seelensteine die ich ja für Waffen/Rüstungsverzauberungen brauche. Nur hab ich nicht ganz mitbekommen wie ich den Gegnern die Seele entziehen kann? Wäre für eine Hilfestellung sehr Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ah, Ok, Habe das Handbuch nicht gelesen. Wüsste nicht wann ich das das letzte Mal gemacht habe. Wurde bestimmt auch Ingame erklärt, war ich wohl grad abwesend. Nun bin ich aber der magie nicht alzu mächtig. Was mach ich den als Nahkämpfer bzw Bogenschütze? Gibts da ne Möglichkeit ? Oder reichen da meine 100 manapunkte aus um den zauber zu wirken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da wird entweder der Seelenstein zu klein sein oder die Verzauberung war generell vorher nicht groß genug?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sagt mal, wie kann ich denn als NichtMagier der Akademie beitreten? Es scheitert momentan schon am Einlass. Dort soll ich etwas vorführen was mich 131 Manapoints kosten soll! Habe aber nur 100 und mit einem Manasteigernden Trank 120. Gibts da nen Trick um die Kosten zu senken oder das Mana zu erhöhen ( Schrein vielleicht ) oder ne Schriftrolle? Bin bislang noch keiner Möglichkeit begegnet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Oha, also einfach ein wenig auf die Kacke hauen, ok. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Musst du selber lvln. Hast ja die Auswahl zwischen Mana, Gesundheit und Ausdauer. Und Gesundheit ist halt deine Gesundheit Oder du versuchst sie durch Verzauberungen, Schreine und/oder ständiges Tränke schlucken zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Der Hofzauberer vom jarl in Weißlauf nimmt alles magische. Also Roben, Stäbe etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Eigentlich sollten mechanische Einheiten Blitzschadenanfällig sein. Da sie aber teilweise auch Blitze verschiessen, haben sie da vielleicht auch Ressistenzen. Bin da auch immer mit roher Gewalt ran. Gut, bin aber auch ein Muskelpaket, daher logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hängt das nicht mit der Anzahl von Aufträgen in einer Stadt ab? Hab gelesen das die 4 Hauptquests dann Städtebezogen sind?! Aber nur Mutmaßungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also auf jedenfall irgendwas mit 4 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich denke schon. Kannste auch mit speziellen Rüstungen oder Tränken etc steigern die Redekunst und/oder Verkaufspreise erhöhen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bei der Diebesgilde gibts ein Mädel die Diebesgut annimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Sagt mal, ist das normal das der Vogt immer mal nicht da ist? Hab jetzt schon öfter mal zwischendurch vorbeigeschaut, aber nie ist die da. Habe vorher einmal je 100 Stk jedes Baumaterials gekauft. Liegt das daran? Besorgt die das erst? und wenn ja, wie lang dauert des bis die wieder da ist und wo finde ich den Krams dann? Und ja, mein Vogt ist Weiblich, Logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Jau, Schattenmähne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Es gibt 2 Downloadvarianten. Englisch und Deutsch (zumindest im deutschem Store) Wobei beide unterschiedliche BLES-Nummern haben. Denke also schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dabei habe ich nen Rüstungswert von 250 Millionen. Ich hab nen Wert von glaube ich 950 oder so...Millionen...?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Also ich habe die Stahlrimtrophäe direkt nach beenden der Hauptmissionen gemacht. Möglicherweise braucht man die Schmiedequests aus Rabenfels, wo man die Nordhacke bekommt? Erst da erfährst du ja überhaupt was von Stahlrim und Co. Vielleicht ist das ne Bedingung für die Entführung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.