Beefi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 als letztes musst du sie zum Jarl von Weißlauf bringen bzw. dessen Hofmagier. der hält sich normalerweise in einem nebenraum auf. linke hand wenn du vorm Jarl stehst, da müsste das zimmer sein.der gibt dir die quest das du die drachenklaue besorgen sollst und wenn du sie schon im inventar hast kannst du sie direkt abgeben EDIT: kann mich jetzt auch irren aber es kann sein das du die goldklaue erst dem händlerpärchen in Flusswald bringen musst, bin mir aber nicht mehr sicher da es meine1. Quest war und das ist gute 30h her ^^. aber versuch es erstmal in Weißlauf Hab dieses Quest auch grad gezockt aber die Goldklaue wollte der Magier nicht. Hab sie noch immer eingepackt, die muß man wo anders hinbringen, aber keine Ahnung wohin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab ein ähnliches Problem. Bei mir spawnen überwiegend nur noch tote Drachen, die dann entweder liegen bleiben oder nach einiger Zeit verschwinden. Einen lebendigen Drachen hab ich schon lange nicht mehr gesehen Schräg. Ich hab erst den 2. Drachen getötet, mal schauen wies bei mir weiter geht, hab erst 20 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 @HoHan: Ja kannst du. Bin auch schon komplett durch und sammel jetzt noch alle Trophäen. Gut zu wissen, danke auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Nein, wie ich schon schrieb ab level 14 kommt der schon. Ich war auch definitiv nicht Level 30, das war mein erster Daedra Quest. Ich bin Lv.25 und hab ihn gestern in Rifton getroffen, war auch meine erste Daedra Quest. Solche Zufallsbegegnungen sind das schöne an solchen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ja also das Vampir DLC reizt mich jetzt nicht so. Eigentlich brauche ich die DC's gar nicht aber es geht mir halt ums Prinzip ^^ haha Sehe ich ähnlich. Weiss nicht ob ich sie mir holen würde, aber trotzdem ists ne Sauerei dass es sie bis jetzt nicht für PS3 gibt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hab alle spielstände und knapp 950 trophäen verloren . . Wieso hast du Trophäen verloren? Passwort für den account nicht mehr gewusst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hab ein kleines Problemchen: Wollte jetzt meinen Begleiter heiraten, alles perfekt, ich will zur Zeremonie und auf einmal ist der Begleiter weg. Als Ziel zeigt es mir immer den Priester an aber wenn ich ihn ansprechen will heisst es immer er ist beschäftigt. Hat jemand einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hat sich schon erledigt, dürfte ein Bug gewesen sein, hab nochmal geladen, dann hats gefunzt und die Zeremonie ist gestartet. Danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ja, müsste das Tagebuch sein, von diesem Wissenschaftler oder was das war, in dem Gebäude mitten in der riesigen Höhle. Danach muss man die Nirnwurze sammeln wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich wollte auch nochmal anfangen, auch wenn ich schon mal platiniert habe. Damals als Assassine, diesmal als reiner Magier ☺ Kommt man als reiner Magier gut durchs Spiel? Konnte mir das nie vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Das sage ich dir wenn ich plattgemacht werde ^^ Ich bin gespannt; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.