Kagenuma34 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 is es eigentlich auch schonmal jemand passiert das man nen drachen gekillt hat und der net seine seele hergeben wollte bei mir wars nämlich so kill nen blutdrache und dann liegt er nur noch rum und löst sich nich auf ja hatte das auch mal weiss jetzt aber nich mehr genau was das für ein drache war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 etwas wartn und nochmal zum erzmagier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo :-)Da ich Neu im Skyrim Universum bin habe ich mal eine Frage zum Allgemeinen Spielverlauf. Kann man zuerst den Hauptquest-Strang fertig spielen und dann alles andere machen ( Nebenquests, Sachen suchen etc.)?? Mfg uncut ja kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.