RAKSHAH-47 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 WO finde ich Bersi Honig Hand? Von dem mus sman Geld eintreiben um der DIebes Gilde beizutreten, find den aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ne machts leider nicht und auf KArte anzeigen geht auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Weiß niemand wo Bersi Honig-Hand zu finden ist? QUest um der DIebesgilde beizutreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Zum Steelbook nochmal, was vor 2-3 Seiten gefragt war: Media Markt nur PS3 als Steelbook und im Saturn (zumindest dem in meiner Nähe) gab es die PC Version im Steelbook, sowie die VOrbesteller T-shirts für 5 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 In diversen Höhlen und Drachengräbern sind auch solche Thu'um Mauern mit Worten. Solltest durch Quests noch einige finden, durch die HQ lernst du auch ne Menge Schreie. Falls du gar keine mehr finden solltest geh zu den Graubärten und sprich mit Arngeir, der sagt dir immer wo du das nächste Wort der Macht findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bekommt man bei Schmuckhändlern nicht mehr? Auf dem Markt von Riftion gibts einen schau mal da. (Bin mir aber nicht sicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Du kannst aber auch mit ihr auf den Balkon gehn die 1000 Kopfgeld kassiern, und dann einfach fliehn denn dadurch dass du sie auf dem Balkon tötest erhälst du nen Bonus von 1000 und machst damit keinen Verlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Vielleicht patchen sie das noch. Scheint ja schon ein bug zu sein' date=' denn sonst hätte sie keine eingesprochenen Gesprächsoptionen für das Heiratszeug.[/quote']Halte ich für eher fragwürdig, da sies ja immer noch nicht geregelt bekommen haben, die Schwerverbrecher Trophy zu patchen. Desweiteren ist der Bug ja nicht unbedingt spielbeeinträchtigend und es gibt ja genügend anderes "Heiratsmaterial" ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.