BadBoys4life Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hab grad meine collectors edition ausgepackt. kann es sein, dass der drache da nicht so ganz auf diesen felsen drauf paßt wie auf dem bild? ich will da nichts kaputt machen, aber ich bekomm den nicht so auf den felsen wie der drauf soll edit: hab ne jetzt einigermassen drauf gebracht. mir ist aufgefallen, dass der felsen auf dem beispielbild ein anderer ist als der den man da mit bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 :emot-raise: was soll das den für eine antwort sein?! wenn du nichts anständiges darauf zu antworten hast solltest es lieber sein lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich habe lediglich meinen eigenen Post zitiert, in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen. hmm, ist mir nicht aufgefallen dann schreib aber dazu, dass du immer noch auf eine antwort wartest. sonst weiß niemand der gerade vielleicht hier rein schaut und deines vorher nicht gesehen hat was du damit andeuten willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 weiß einer ob die skillbücher von fähigkeiten die man bereits auf 100 hat und somit auch nichts in der fähigkeit aufsteigt auch zur trophäe zählen? ich hab nämlich schon schmieden, zweihand und schwere rüstung auf 100. aber immer noch nicht die trophäe für die skillbücher. da bin ich ins grübeln gekommen ob diese auch dann dazu zählen. hab natürlich keine ahnung wieviele bücher ich schon gelesen hab :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ...steht in der statistik , wieviele bücher du schon gelesen hast ............. unnötige npcs? gibts die nich in jeder kneipe? ok hab nie gesehen, dass es in der statisktik drin steht. war jetzt aber nicht der kern meiner frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Was bekommt man bei den Daedra QuestenBoethihas Ruf und Die Entschlüsslung Des Übernatürlichen für ein Artefakt? GRUSS *METALLICA* ebenerzrüstung bei boethihas ruf Oghma Infinium bei Die Entschlüsslung Des Übernatürlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 gern geschehen metallica Oh man ich hasse so langsam die Diebesgildenquests....^^Mein Questcounter liegt bei 18. Habe die HQ durch und mache jetzt die Nebenaufträge und habe nach zirka 12 Nebenaufträgen immer noch keinen einzigen Sonderauftrag von Vex oder Delvin erhalten. Und wenn ich jetzt bei beiden einen neuen Nebenauftrag annehmen will geht mein Questcounter von 18 auf 16 runter. -.- Kann mir jemand helfen? ist der erhalt vielleicht lvl-abhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 kann mir einer sagen warum sich das game seit dem update aufhängt wenn man ins wasser geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Stand hier schonmal. Hier der Link: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/91465-brutaler-bug.htmlSpieldaten löschen (nicht die Speicherdaten ) und alles nochmal neu drauf. So sollte es dann klappen. danke, hab ich verpasst. lange skyrim nicht mehr gezockt und wollte jetzt wieder mal und zack frezze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.