Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

:facepalm:

blubb78 hat nur zwei Beiträge über Deinem (und direkt unter dem des Fragestellers) noch geschrieben, dass man sich zwar von seinem Partner "trennen" kann, danach aber keinen neuen Ehepartner bekommen kann.

was man unter trenenn verstehen kann

und er hat geschrieben "Sollte deine Frau/Mann in einem "Hausunfall" ums Leben kommen [...]"

heißt also das man seinen partner töten kann um ihn loszuwerden sich aber nich offizel trennen kann

und was ich geschrieben habe "kommt drauf an was du bereit bist dafür zutun" bezog sich doch gah nich drauf ob man eienn neuen partner heiraten kann das war in der frage nämlich gah nich erwähnt

ich versteh dein problem grad nich so wirklich

Wenn man Deiner wirren Logik folgen würde, so gäbe es keines.

Allerdings bleibt es dabei, dass jemand die Frage des Fragestellers sofort und kompetent beantwortet hat. Was ich nicht verstehe ist, warum Du dann noch Deinen vollkommen sinnlosen Senf dazu abgeben musstest.

selbst wenn du das für sinnlosen Senf hältst

ist das noch lange kein Grund hier so einen aufstand zu machen

und wie ich ja schon gesagt habe sehe ich kein Problem oder Grund sich hier aufzuregen

ich schreib jetzt hier auch nix mehr zu dem Thema den mit Skyrim hat das

hier gah nix mehr zutun und wir spamen hier nur alles voll

Hab ein Problem bin gerade beim Hauptquest bei dem ich nach einsamkeit reisen muss... Nur hab ich Delphine angegriffen und jetzt kann ich nicht mehr mit ihr sprechen weil sie mich dann als Feind sieht, gibts ne möglich wie ich mit ihr sprechen (die Speicherstände zum Laden sind ebenfalls zu Neu , bei denen sieht mich delphine immer noch als feind -_- )

Könnt ihr mir helfen ?

hasst du mal versucht eine zeit aus ihrer nähe zu bleiben also mal nen anderen quest machen oder ne zeit warten

Weiss jemand , wie man beim Arkanen Verzauberer die Waffen verzaubert ? Ich wähle Gegenstand und den Seelenstein aus , aber in der 'Verzaubern' Reihe hab ich irgendwie nichts obwohl ich das Spiel seit guten 40h. spiele .

du musst die verzauberung erst erlernen

dies machst du in dem du einen gegenstand auf dem der zauber liegt den zu erlernen willst mit zu dem verzauberungstisch nimmst und diesen dort zerstörst es ist natürlich ratsam einen schlechten gegenstand dort zu opfern

Also ich habe ein paar Quests für die Akademie erledigt (falls du das mit Magiergilde meinst).

Das Auge von Magnus, dann den Stab des Magnus, Arcano getötet, die Bücher für den Ork besorgt und noch paar weitere

was in oblivion die magiergilde war ist jetzt die akademie

dann müsstest du die bücher eigentlich schon bekommen haben

ich hab das selbe gemacht und hab sie schon vor einiger zeit bekommen

hey leute hab auch schon sachen auf 100% jetzt kommt die frage bei einhandwaffen hab ich 100% und jetzt steht in rot da 20 %??? kann aber alle talente kaufen

wenn das rot ist heißt das das sich etwas negativ auf deine fähigkeiten auswirkt

wenn du zum beispiel einen ring hast der einhandwaffen verstärkt ist die zahl grün

guck mal unter allen aktiven effekten ob da eine krankheit oder etwas ähnliches ist

Haus kann man sich in fast jeder großen Stadt kaufen. Da verschwinden dann auch keine Gegenstände. Man muss jedoch Quests erledigen um dort erstmal Thane zu werden. Dann bekommt man die Möglichkeit ein Haus zu kaufen.

Wenn ich es richtig weiss, dann verschwinden Gegenstände die rum liegen nach 30 Tagen (Dauer im Spiel). Bin mir aber nicht 100% sicher

man kann sich aber nicht darauf verlassen das die sachen noch da sind wenn man sie beispielweise alles 14 tage einmal raus nimmt

so war es zumindest bei oblivion

wie teuer die häuser in den jeweiligen städten sind

steht im leitfaden

ich wollte mal fragen ob es in skyrim genau so wie es in oblivion gab sachen gibbt die level abhängig sind. z.b wen man ein schwert mit level 5 bekommt hat es +5 feuer schaden hat und wen man es mit level 10 bekommen hätte es dann z.b + 8 feuer schaden hätte aber wen man es mit level 5 bekommt und dann level 10 erreicht immer noch + 5 hat. hoffe ihr wisst was ich Ungefähr damit meine ^^ aber nur bei einzigartige items D
Also soweit ich weiß haben alle Waffen und Rüstungen immer einen Grundwert und diesen kann man bei der jeweiligen Fertigkeit erhöhen, wenn man ein Talent auf den Startpunkt legt, so kann man dann Waffen und Rüstungen verstärken

Also spielt die Stufe keine Rolle und soweit ich auch weiß werden die Waffen oder Rüstungen, die manche Gegner tragen auch immer zufällig bestimmt

was Assassinenking meinte ist das es in oblivion Waffen und Rüstungen gab die nicht mit gelevelt sind wenn man eine eigentlich gute rütung zum beispiel zu früh bekommen hat konnte man später nix mehr mit ihr anfangen

da es jetzt aber möglich ist Waffen und Rüstungen zu verbessern spielt das keine rolle mehr wenn man will kann man auch eine Eisenrüstung nehmen und die verbessern wenn man die entsprechenden Fertigkeiten hat

Hallo

Ich hab ein änliche Situation wie nazaam Spiel fast auf Platin dann nicht mehr weitergespielt und dann kamm der YLOD, ich habe jetzt gestern seit langer zeit mal wieder mit dem Spiel angefangen und war etwas verwundert darüber das Mienen oder Festungen wo ich "aufgeräumt" hatte als Abgeschlossen gekenzeichent waren

Werden diese den wieder mit neuen ( und stärkeren) gegner befüllt

und in welchem Zeitraum ?

Glaube, dass die Gegner nach einer Zeit respawnen und bis zu einem bestimmten Punkt leveln sie auch mit .. aber viel stärker werden sie nicht.

Also zumindest respawnen Troll-Lager und Banditen-Lager etc.

Das habe ich dazu noch gefunden:

• Never. Some dungeons are flagged as "Never Resets", which means that no matter how long you wait the contents are never altered. All containers in such locations are safe for long-term storage. This setting only applies to interior areas; any exterior areas associated with a never-respawning dungeon will respawn after 10 days. Examples of the areas that don't respawn are the houses that you can buy.
  • 10 days (240 hours) of in-game time. This is the default time period used before a dungeon or any other game location respawns.
  • 30 days (720 hours) of in-game time. This is the time period used if a dungeon has been cleared.

also es ist jetzt nicht so das ich wenn ich eine Festung betrete die gegner immer auf dem stand bleiben und sich mir nicht anpassen

alles kla dann danke erstmal

ich guck dann mal ob ich auf der seite oder bei google noch was finde

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...