Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage: Und zwar habe ich einen schwarzen Seelenstein gefunden (Ort: Shroud hearth barrow, nahe Ivarstead, falls jemand den abgreifen will^^). Scheinen ja selten zu sein. Worin genau unterscheiden die sich denn von den "normalen" Seelensteinen?

es ist nicht viel andes als die anderen seelensteine

er ist einfach größer und kann größere seelen einfangen

und wie Odskyr schon sagte auch die von menschen

Geschrieben
Hab die 2 letzten ausstehenden Aufträge grad bekommen, nachdem ich bei -34 Quests in der Statistik bin :D was solls, jetzt mach ich die 2 noch schnell und dann gibts Platin :) danke für die Hilfe, war schon kurz davor einen alten Spielstand zu laden und das ganze nochmal zu machen

wenn es einem wichdig ist kann man ja vorher speichern befor man den quest ablehnt

aber mir ist es eigentlich ziemlich egal was jetzt da steht

man kann ja immernoch seine abgeschlossenen quest angucken

Geschrieben
Ich fange Spiele auch immer auf leicht an, außer Uncharted:D

bei skyrim hat es aber auch vorteile auf einem höheren schwirigkeitsgrad zu spielen weil man dann seine fähigkeiten und damit auch sein level schneller erhöht

Geschrieben
Hi, ich habe eine frage zu den Fertigkeiten. Wenn ich zb beim bogenschiessen nur den ersten Punkt einmal skille und den Rest kaufe würde das gehen? Oder muss ich immer per Punkte skillen?

LG

das sind 2 getrennte sachen

einmal kannst du durch das einsetzten deiner fertigkeite diese auf maximal 100 verbessern

und du kannst skill punkte die du durch ereichen einer neuen stufe ereichst

benutzen um sonder sachen freizuschalten

diese haben aber ( auser ganz am anfang ) begrenzungen

zum beispiel das du einen punkt erst holen kannst wenn du

die fähigkeit beispielweise auf 40,60 oder 80 hasst

Geschrieben

ich hab das haus in einsammkeit gekauft und volständig renoviert

ein raum im keller war allerdings noch völlig leer

ich dachte es liegt daran das ich noch nicht thane war und das zimmer noch renoviren konnte weil noch niemand darin wohnte

jetzt bin ich aber thane und hab sone gehilfin bekommen

das zimmer wurde aber nich automatisch renoviert und der typ bei

dem man die renovierungen kaufen kann hat auch noch keine neu

option wo ich den besagten raum renoviren kann

weis ihrgentjemand woran das liegen könnte

Geschrieben
Ich hätte da noch eine frage wegen der seelensteine. Ist die Anzahl der Ladungen die man zb auf einer Waffe hat abhängig von deren grösse? Oder warum gibt es so viele verschiedene?

Liebe Grüße

Martin

wenn du eine waffe mit einem größeren seelenstein auflädst oder verzauberst

hatt diese auch eine stärkere sofern er auch entsprechend geladen ist

Geschrieben
Abgesehen davon, dass bei kir fast keine Drachen auftauchen hab ich das Problem, dass wenn ich mal einen besiegt habe, er sich nciht auflöst, von den letzten 5 drachenwaren dass alleine 3. bekomme so natürlich auch die Seelen nicht. kennt einer das Problem und hat eine lösung oder is das ein Bug?:emot-raise:

also die drachen die du tötest werden zum teil nicht zu skletten und du erhälst die seele nicht

kannst du den ihr inventar plündern ??

Geschrieben
Und sonst zählt ein Dungeon als abgeschloßen wenn man alle Gegner besiegt, oder?

ja wenn man einmal ganz durch ist da die gegner aber immer wider spawnen

hat meine eine dungeon ja nie wirklich abgeschlossen

Geschrieben
Unsterblich nicht... Habs "bekommen" bin los und gleich mal aus Versehen ne Klippe runtergedonnert, ich habs überlebt, der Gaul nicht. Hat keine 5 Minuten gedauert da war es tot :skep:

das ist mir auch mal mit nem anderen pferd passier

mich regt immer auf das sich das pferd der dunklen bruderschaft

immer in den kampf stürtz finde das nerft ziemlich aber solang es nicht

drauf geht

Geschrieben
Hallo zusammen,

Hab mal eine frage zum aufwerten der waffen ( Schleifen beim Schmied ) hab jetzt die Waffe dämmerbrecher und den streitkolben von Molag bal auf erlesen kann man diese auch auf legendär bringen? Denn im moment sind sie bei mir grau hinterlegt wenn ich an einen Schleifstein gehe. Beide wertet man mit ebenerzbarren auf diese sind auch in meinem Besitz und schmiedekunst ist auf 100.

Hoffe mir kann jemand helfen

Gruß Barashkukor

die einfachste methode das heraus zu finden ist

ist wenn du eimfach mal drauf klickst dann steht da warum es nicht geht

wenn du die barren hasst und schmiedekunst auf 100 würde ich erwarten das es am erforderlichen talent liegt und du den punkt noch nicht aktiviert hasst

Geschrieben
Vergiften kann man sie, man muss dann das Gift einfach auf den Bogen anwenden :)

das geht natürlich den bogen kan man vergiften und verzaubern

aber im Vorgänger Oblivion gab es auch verzauberte Pfeile

Geschrieben
servus

sorry wenn die frage schonmal kam oder ich einfach zu dämlich bin das problem selbst zu lösen, aber ich hab skyrim mit etwas zu wenig aufmerksamkeit gezockt und hab gerade gemerkt, dass meine fähigkeitsstufe beim einhänder von 45 auf 20 wieder runtergesetzt wurde (zudem ist die 20 rot). nun meine frage, wie ist das passiert? und wie kann ich das wieder beheben?

rot bedeutet eigentlich das eine Effekt auf die liegt der deine Fertigkeiten verschlechtert nich das diese sich in letzter zeit verschlechtert haben

wenn du zum beispiel einen ring hasst mit dem du mehr schaden in einhandwaffen hasst ist die zahl grün

du hasst also entweder eine krankheit die deinen schaden vermindert

oder es ist wie von Darzz beschrieben ein bug

Geschrieben
Begleiter leveln NICHT mit! Die haben das Level was Du hast wenn Du das erste mal in ihre Nähe kommst.

Beispiel:

Du hast Level 12 und läufst Aela das erste mal über den Weg... dann hat sie Level 12

Du bist Level 35 und läufst Aela das erste mal über den Weg... dann hat sie level 35

Du bist Level 65 und läufst Aela das erste mal über den Weg... dann hat sie Level 50 weil 50 ihr Maximum ist.

Die einzige Methode um das level eines Begleiters zu erhöhen wenn er nur ein niedriges level hat weil du ihn mit einem niedrigen level das erste mal getroffen hast ist mit Hilfe vom wabbajack.

gut das ich erst vor kurtzem thane in einsammkeit geworden bin

aber kann man das lvl seines begleiters herausfinden ?

und wie kann man es mit wabbajck erhöhen ?

Geschrieben
Also, das mit dem Wabbajack geht folgendermassen:

Abspeichern vorher, weil die Verwandlung zufallsgesteuert ist, wenns also weder Huhn noch Schlammkrabbe ist halt nochmals laden und erneut versuchen.

Nachtrag: Das Level der Begleiter kann man nicht sehen.

man kann seinen begleiter ja vorher und nacher einmal schlagen

daran wieviel leben er verliert sieht man ob er sein lvl geändert hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...