Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Also für die Trophy

Wer solche Freunde hat ...

Tritt der Dunklen Bruderschaft bei.

Ich habe mit Aventus Aretino gesprochen er sagt ich soll die Frau aus dem

Waisenhaus töten.Da steht auch drin das ich wenn ich die Aufgabe erledigt habe ich in einem bett schlafen soll und das dann jemand kommt.Aber egal was ich mache,ob ich sie töte oder nicht es kommt niemand im schlaf vorbei.Kann mir da einer helfen???

also bei mir war es so

ich hab die frau getötet danch bin ich zu dem jungen und hab den quest beendet dann hab ich einfach weiter gespielt und nach einer zeit von dem kurier eine nachricht der dunkeln bruderschaft bekommen wo drauf steht

"wir wissen bescheit" dann hab ich in einem bett geschlafen und es ging weite

Bei Markarath kann ich dir nicht helfen, da mir (A) Die Stadt nicht gefällt und (B) ich dort keine, bis kaum Quests absolviert habe.

Seh ich genauso, ich habe mir zusätzlich noch das Haus in Einsamkeit gekauft, da mir die Stadt am besten gefällt, jedoch gefällt mir der aufbau des Hauses nicht.

Mein Haupthaus ist immer noch das kleine Haus in Weißlauf, welches sehr gemütlich eingerichtet ist :)

Mal was anderes: Findet ihr es auch ziemlich "beschi**en", dass es bei Truhen, Kommoden, Schranken usw. keine Sortierung gibt wie im Inventar? Sprich, Waffen werden unter Waffen, Rüstungen werden unter Rüstungen usw. einsortiert und das in einer Truhe. Ging ja auch bei Fallout 3 / New Vegas.

Das könnten die echt noch verbessern in dem Spiel.

Mir gefällt die Inventarstruktur auch nicht so ganz, aber daran hab ich mich schon gewöhnt.

Und was auch noch toll wäre ist, dass man wenigstens pro hand einen Ring anlegen könnte.

ja das sind wider viele sachen die bei oblivion geiler waren da konnte man 2 ringe an ziehen

hi leute ich hab da mal 2 fragen...

wie viele fertigkeiten kann man eigtl. ungefähr auf 100 bringen?

ich wollte "gesundheit absorbieren" und "seelenfalle" auf mein schwert machen

seelenfalle auf'm schwert erschien mir als ziemlich praktisch... oder sollte ich das lieber nicht machen? weil man mit der verwendung der "normalen seelenfalle" ja noch beschwörung trainiert.

also ich benutze den seelenfallenzauber

einerseits da man noch beschwörung traniert aber hauptzächlich weil man

die waffe weckseln kann und flexibler ist

Ich habe drei Speicherstände

und überschreibe immer den ganz unten.

So hab ich meinen Level 50 Char zwar überschrieben

aber es ist ein gutes System und wen ich was verpasste habe,

kann ich es schnell nachholen.

so mach ich es auch das ich immer den ältesden dann überschreibe

hab ich schon bei oblivion so gemacht

hab 2 fragen zu meinem haus in einsammkeit

1. ich kann mit dem zum haus erhaltenen schlüssel eine tür des hauses nicht öffnen

ist das normal und ich muss erst was bestimmtes machen um diesen zu erhalten ??

( ich hab bereits mehrmals geladen und das haus nochmal gekauft und die reihenfolge in der ich die türen des hauses öffne geändert ohne erfolg )

2. in meinem haus ist im keller ein raum der trots renovirung noch hässlich und leer ist

kann ich dern erstbei einem bestimmten quest oder ab einem bestimmten lvl. renoviren

oder ist das einfach so ??

Bei meinem Haus in Windhelm hatte ich zuerst auch einen Raum der nach dem Renovieren leer blieb.

Nachdem ich dann Thane wurde und meinen Begleiter bekommen habe war der Raum dann eingerichtet.

Ich denke also das der leere Raum bei dir für deinen Begleiter ist.

ok thane bin ich bis jetzt nur in weisslauf werd das in einsammkeit dann mal machen

Ich hab nen kleines Problem bei der diebesgilde also ich hab ne zusatzquest von delvin bekommen ich soll in einem Buch in Markath einen eintrag fälschen nur liegt das Buch unter der Ladentheke und die verkäuferin steht direkt hinter der ladentheke das buch ist also rund um die uhr bewacht auch nachts ich weiß ehrlich nicht mehr weiter

die leute kommen dir wenn du in ihrme haus herum läuft hinter her um zu gucken ob die etwas klaust

wenn du also in einen raum läuftst hasst du ca. 3-5 sek. zeit in denen du allein bist

wenn dann jemand da ist renn wider zurück und mach am besten im laufen noch die tür hinter dir zu um zeit zu gewinnen

dann renn zum buch geh in den schleich modus und guck ob du nicht gesehen wirst du fälsch das buch

mit der taktiv klau ich ständig in läden

Zitat von Ezio_1994

Ich hab nen kleines Problem bei der diebesgilde also ich hab ne zusatzquest von delvin bekommen ich soll in einem Buch in Markath einen eintrag fälschen nur liegt das Buch unter der Ladentheke und die verkäuferin steht direkt hinter der ladentheke das buch ist also rund um die uhr bewacht auch nachts ich weiß ehrlich nicht mehr weiter

Hey. Kannst auch einfach nachts gehen.

ich glaube nicht das die antwort ihm sehr nützen wird

@Ezio_1994 lock den verkäufer weg wie auf der vorigen seite beschrieben / zitir ich mich ma selber

die leute kommen dir wenn du in ihrem haus herum läuft hinter her um zu gucken ob die etwas klaust

wenn du also in einen raum läuftst hasst du ca. 3-5 sek. zeit in denen du allein bist

wenn dann jemand da ist renn wider zurück und mach am besten im laufen noch die tür hinter dir zu um zeit zu gewinnen

dann renn zum buch geh in den schleich modus und guck ob du nicht gesehen wirst du fälsch das buch

mit der taktiv klau ich ständig in läden

Hi ich hab das Spiel jetzt seit Weinachten und gestern zum 2ten mal gezockt. Ist schlechter als ich erwartet habe . Aber das ist nit die Frage.

Ich hab jetzt den ersten Drachen gekillt und jetzt läuft mir so ne Tusse hinterher. Lohnt es sich die mit sich herzuziehen oder sollte man sie "aufheben" und erst für ne Schwere mission zur hilfe ziehen? ich denke mal die bleibt ewig auf dem Posten wo ich sie stehen lasse ,also hab ich mich gefragt ob es vllt. Nützlich wäre sie als Depot für Gegenstände zu machen oder krieg man im verlauf der Story ( nicht am Ende ) eine richtige Truhe ?

mfG JtD

also eine truhe um sachen zu lagern bekommst du zum beispiel wenn du ein haus kaufst das billigste ist in weisslauf um es zu kaufen musst du mit dem stellvertretert des jarl reden

in leitfaden ist auch eine liste alle häuser

ob es sich lohn würde ich jetzt eher in den hintergurnd stellen die frage ist ob es dir spass macht

ich kämpfe lieber alleine aber wenn du gerne einen begleiter hasst kannst du sie ja mit dir rumlaufen lassen

ich glaube er meint das er enteweder die gilde nicht mehr betreten kann ohne das sich das spiel aufhängt oder das er in der quest reihe nicht weiter machen kann weil er entweder keinen neuen quest bekommt oder sich das spiel beim anfangen des neuen aufhängt

versuch mal das problem ein bischen genauer zu beschreiben

Mittlerweile glaube ich ALLES verursacht bei Skyrim Bugs. xD

ich glaub wenn man einen belibigen drachen tötet ist das noch kein problem

wenn diese allerdings an einem bestimmten ort ist und einen bestimmten namen hatte sollte man schon eher auf passen sich keinen quest zu verbauen

aber wie du gesagt hasst es gibt so viele stellen wo einem sowas passieren kann und mir ist es mittleriweile auch egal ob ich dann ihrgentwann vileicht einen kleinen quest nicht abschließen kann

Hi

Ich wollte mal Fragen warum es in dem Spiel verpassbare Trophäen gibt ?

Hab gedacht das man nachdem man die Story beendet hat weiterhin rumlaufen und Quests machen kann. Wenn das falsch ist kann mir dann bitte einer sagen ab wann man die trophäen nicht mehr kriegen kann ?

mfG: JtD

du kannst natürlich nach ende der story weiter spielen

verpassbare trophies gibt es aber trotsdem da du bei manchen quest die trophies nicht bekommst wenn du dich falsch entscheidest

zum beispiel wenn du bei den verhandlungen eine seite beforzugst und so die festung die du für die trophies erobern sollst schon in den verhandlungen in deinen besitz bringst

moinsen,

ich habe grade mal neu angefangen aus purer langeweile.

ist es normal, das der allererste autosave, wo man grade aus der kutsche aussteigt und hinter ulfric sturmmantel steht, mal eben den bisherigen spielstand löscht? -.-' 130 stunden umsonst gespielt.

natürlich hab ich das zu dem zeitpunkt nicht gemerkt, da ich dann einen autosave geladen hätte. hab ich aber nicht gemacht.. und nun sind auch alle 3 autosaves mit dem neuen spielstand gespeichert.

kann man etwa nur einen spielstand / charakter haben? ich hab extra auf neue spieldaten erstellen gedrückt, und da ist mir das ganze dann aufgefallen.. dass der erste autosave meinen spielstand von gestern abend überschrieben hat..

jetzt habe ich 5 spielstände beim laden:

- der neu erstellte von ebend.

- autosave 1

- autosave 2

- autosave 3

- und den aller ersten save nach der kutsche, der aber eigentlich mein 130-stunden-char sein sollte -.-'

also der auto speicherstand hat den manuell erstellten speicherstand des altes chars. überschrieben oder war der speicherstand den du verloren hasst ein auto save ?

du hast es erfasst. der erste autosave hat den ganz normalen, manuell erstellten spielstand überschrieben. vielleicht weil es der aktuellste war, keine ahnung. deshalb wundert es mich ja. das sollte ja echt nich so sein ^^

@ Kumbao. ich hab selbstverständlich die normale speicherfunktion genutzt.

das ein autospeicherstand überschriben wird kann gut sein

das ein manueller überschriben wird hab ich aber noch nie gehört

hasst du den nicht mehere speicherstände ich hab immer min. 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...