Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Hallo zusammen!Hab ne Frage.Im Leitfaden unter Schreien gibts es bestimmte Kartenanmerkungen,z.B. b8 oder j9;wo diese Schreie sich befinden..Wo kann man aber die Karte selbst gucken?Ich find die immer noch net.Danke im voraus. :)

b8 oder j6 sind koordinaten

wenn du die hasst kannst du im spiel auf deiner karte gucken wo das ist und da hinlaufen

Hi. Mir is was aufgefallen und ich wollte mal wissen ob das so gewollt ist.

Unzwar hab ich jetzt schon 2 mal nen Drachen gefunden der es mehr als in sich hatte. Die 6 Drachen vorher waren kein Problem aber die beiden hab ich nich geschafft. habe bestimmt 10 minuten ALLES in die rein gepumpt und gerade mal die hälfte an Energie abgezogen. bin dann gestorben. Kann das sein das die Story relevant und deshalb so schwer sind. bin noch nicht weit ( Stufe 11 ) Vielleicht wisst ihr ja woran dit liegt.

Gruß MaGicDaNi

mit der zeit kommen schwere drachen

da die drachen nicht mit jedem deiner lvl ein bischen besser werden sondern ihrgentwann einfach mal deutlich bessere kommen wird es mal schwerer und mal leichter

ich hatte auch ein phase wo es ein bischen knifflig war

aber du kannst dich ja heilen und der drache nicht

du kannst zum beispiel einen berghang runter rennen oder dich unter einer brücke verstecken um zeit zu gewinenn dich wider zu heilen

Sie ist nicht richtig verpassbar.

Du solltest nur deine Diebesgilden-Ausrüstung nicht verkaufen,

da du sie eventuell mit der Meisterrüstung tauschen musst.

Ich habe beide aber manche musste anscheinend ihre anfängliche Ausrüstung zum Tausch haben.

wenn man sie tauschen müsste wären die teile ja quest gegen stände

aber auf jeden fall kann es passieren das man ohne die alte rüstung dabei zu haben die neu nicht bekommt

man man was für ein mist schreib ich denn da :xd::'> naja egal sollte meine brille beim schreiben auf lassen :biggrin5:

so jetzt aber ich suche den rift-wachturm kann mir einer sagen wo der ist

also es gibt mehre wachtürme übrigens bei verschiedenen städten

zum beispiel in weisslauf

bei den wachtürmen handelt es sich um vorposten der wachen

einer wird zum beispiel im HQ verlauf von einem drachen angergiffen

wenn du das meinst

Google wollte mir leider nichts verraten deshalb frage ich kurz:D

Wenn ich beispielsweise Gegenstände klaue, oder irgendwo aufnehme, dann sind die ein paar Tage später ja wieder da.

Funktioniert das mit den Erzadern auch oder bleiben die für immer erschöpft?

ich glaube alles kommt nach einer bestimmten zeit wider

wenn man an dem ort länger nicht ist

ist ja mit dem gold aus truhen oder änlichem auch so

ich hab mir das haus in einsammkeit gekauft und auch direkt eingerichtet

1. ich komme durch die hintere tür die zu terrsasse führt nicht ins haus

die beiden anderen türen kann ich mit dem schlüssel aufschließen

doch bei diese kommt immer ich häatte keinen schlüssel

2. im keller des hauses steht noch ein raum ganz leer kann ich da zu einem späteren zeitpunkt noch was einrichten

brauche nämlich eher eine schmiede als ein alchemie labor

wie lädt man leere waffen wieder auf (verzauberung)

mit seelensteine diese kannst du füllen in dem du gegner entweder mit einer waffe tötest die seelen falle hat oder in dem du einen seelenfallen zauber auf ein ziel machst was du dann innerhalb von 60 sek. tötest

ich hab auch noch 2 fragen:

ich hab mir das haus in einsammkeit gekauft und auch direkt eingerichtet

1. ich komme durch die hintere tür die zu terrsasse führt nicht ins haus

die beiden anderen türen kann ich mit dem schlüssel aufschließen

doch bei diese kommt immer ich häatte keinen schlüssel

2. im keller des hauses steht noch ein raum ganz leer kann ich da zu einem späteren zeitpunkt noch was einrichten

brauche nämlich eher eine schmiede als ein alchemie labor

Hey Leute,

ich wollte meine Schmiedekunst mal ein bisschen aufleveln und habe gelesen, am einfachsten mit Eisendolchen mit Lederstreifen und Eisenbarren geht.

Habe meine jetzt schon aufgebraucht, könnt ihr mir sagen wo ich am einfachsten an Nachschub komme?

Oder kennt ihr eine einfachere Methode die Schmiedekunst zu leveln?!?

Danke euch...

leder bekommst du aus dem fell toter tiere und eisenbarren kann man beim schmied nachkaufen

hey leute

ich hab da mal 2 fragen

könnte sich vllt jemand die zeit nehmen und aufzählen wo man welche gilde finden kann? müssen ja nicht alle sein

und wie kann ich mir 'ne hütte kaufen?

wär echt cool wenn mir jemand weiter helfen könnte

1.Also es gibt insgesammt 4 gilden

-die gefährten ( findet man wenn man sie in ihrem haus in weisslauf ausucht

einfach links halten ist ein großes haus mit rüstungspuppen in hinterhof )

-die akademie von winterfest ( wenn du nach winterfeste reist musst du über eine brücke hin laufen )

- die dibesgilde ( man muss auf dem markt in rifton mit jemanden sprechen der einem einen aufragen für das stehlen eines ringer gibt )

-dunkle burderschaft ( man muss mit einem jungen reden der einem einen auftrag gibt nach der erfüllung von diesem muss man ihrgentwo schlafen

um den jungen zu finden bekommt man normaler weise einen sonstige quest angeführt )

2. es gibt verschieden häuser die auch unterschiedliche preise haben das bliggste ist in weisslauf

um es zu kaufen muss man mit dem gehilfen des jarl reden

hi leute

ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen :D

ich bin rothwadrone, stufe 13 und kämpfe mit einhänder und schild

da ich aber iwie keine lust mehr auf 'n schild habe,

hab ich mir gedacht, magie anstatt den schild zu nutzen...

das blöde ist nur das ich 2 punkte oder so in's blocken investiert hab

... aber das ist ja eigtl egal... glaubt ihr das der gedanke mit der magie blöd ist?

immerhin kämpfe ich ja mit schwerer rüstung also hab ich keine effeckte die das mit der magie leichter machen... ach ja und dazu wollt ich auch noch verzauberung skillen

also einhänder, zerstörungsmagie und verzauberung... hört sich ganz cool an wie ich finde aber ich weiss halt nicht ob das so gut ist...

würd mich echt freuen wenn sich jemand die zeit nimmt um mir zu helfen

also ich benutze auch schwere rüstung

und dazu viele sorten der magie aber hauptzächlich widerherstellung und zerstörung

wenn du genung magie hasst ganz du natürlich statt mit dem schild schaden zu blocken ihn einfach widerherstellen

wenn dir aber im kampf aber immer die magie ausgeht ist das eher nicht ratsam und du solltest ein paar stufen warten und etwas mehr auf magie legen

schilde sind besonders gegen magier unpraktisch

da diese sich nach hinten bewegen und meist mit zerstörungsmagie angreifen

danke für die antwort :D

ja an wiederherstellung hab ich auch gedacht

aber ich dachte einhänder, zerstörungsmagie, verzauberung und wiederherstellung wär 'n bisschen viel zu skillen :D

wär cool wenn vllt noch andere ihren senf dazu geben

aber bitte auch hier zu:

eigentlich nicht

ich hab zum beispiel auf verzauberung keine talent gesetzt

und du kannst ja bei den beiden anderen die anfangs sachen skillen

dann brauchst du nicht mehr soviel magie und so weite

widerherstellung kann man eigentlich immer gebrauchen

zerstörung schon eher weniger weil man ja hauptzächlich mit dem schwert kämpft und nicht im kampf für 10 sek. von widerherstellungs zauber auf beschwörung wechseln würde ( gilt natürlich nicht für leute sich auf magie spezialisieren )

ist aber sonst auch ganz praktisch und gegner los zu werden die veruschen abstand zu halten

Grundsätzlich ist das wirklich nicht viel, allerdings kannst du einiges sparen und besser investieren:

Wenn du schwere Rüstung trägt, ist Veränderung nahezu nutzlos, da du durch schwere Rüstung (mit dem Perk Moloch) lockerflockig auf den Maximalwert an Rüstungswert kommst, da brauchst du keine Schutzzauber. Dafür ist Verzauberung essentiell, denn ein Brustpanzer mit 25% Beschwörungs- und 25% Zerstörungsbonus samt Manaregeneration (Durch doppelte Verzauberung auf Skillstufe 100) ist Gold wert. Wenn du stattdessen Roben nimmst, verhält es sich genau andersrum, da verfehlt Verzauberung seinen Nutzen beinahe, da die kaufbaren Roben schon richtig schön verzaubert sind (und über die Erzmagierrobe eh nix drübergeht). Dafür brauchst du Veränderung, sonst haut dich jeder Kriegshammer klein.

Wiederherstellung ist nichts, worauf man achten müsste, das zieht sich nämlich, kommt aber von ganz alleine. Der beste Wiederherstellungszauber ist eh der Anfangsheilzauber (Außer du brauchst sekundenschnelle Heilung im Getümmel, dafür dann noch die Schnellheilung oder die Große Heilung), mit dem kommst du überall durch. Stattdessen würde ich definitiv Zerstörung hochziehen, wenn du ein Schwert dabeihast, geht dir dein Magicka sowieso nicht aus, und so ein Feuerball kann ganze Horden auseinanderreißen.

Zwischendurch mit dem Schild zu spielen ist auch garnicht mal so doof, der Schildperk für 50% Magiewiderstand macht zB einen schwergerüsteten Bretonen mit Drachenhaut zu einen undurchdringlichen Bollwerk, und auch die anderen Rassen werden dadurch verdammt zäh^^

ich mach das auch so das ich das schild nehme wenn mir die magie ausgeht und mit magie angrfeie wenn ich grad keine ausdauer hab

"denn ein Brustpanzer mit 25% Beschwörungs- und 25% Zerstörungsbonus samt Manaregeneration (Durch doppelte Verzauberung auf Skillstufe 100) ist Gold wert"

in disem punkt bin ich nicht ganz deiner meinung da

beschwörung nicht umbedingt das beste in verbindung mit schwerer rüstung ist

von beschwörung hat man mehr wenn man selber nicht so viel schaden verträg und feindliche angriffe lieber auf einen 3ten lencken möchte

Habe mir mal einige Beiträge in den vielen Skyrimthreads durchgelesen und bin etwas geschockt wieviele Bugs das Spiel zu haben scheint.

Überlege ob ich es nach FF13-2 kaufe, die langen "Bug-Listen" schrecken mich aber doch etwas ab.

Was sagt ihr???

Ist es wirklich so schlimm das der Spielspaß leidet oder würdet ihr das Spiel dennoch weiterempfehlen?!

mich nerfen schon vile bugs auch wenn sie eigentlich nicht so schlimm sind

zum beispiel das eine tür meines hauses nicht aufgeht

wurde auch nach mehrfachen laden nicht behoben

von den richdig blöden bugs hatte ich aber bis jetzt nur einen

kann nämlich den quest mit der goldenen klaue nicht beenden

hab sie im inventar und kann sie nicht abgeben :facepalm:

aber alles im allem ist es doch ein schönes spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...