hennym323 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Wie kann man denn die Begleiter ausrüsten? Aber ich habe bisher nie einen optionalen Begleiter benutzt. Renne lieber alleine durch die Gegend, die Begleiter stören mich nur. war wie bei oblivin alle mit denen ich darüber geredet hab haben ihren begleiter umgebracht oder einfach ihrgentwo stehen gelassen man hat eh nix von den Zitieren
hennym323 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Kann man jetzt eigentlich selber häuser einrichten und/oder für geld zusätzliche sachen dazu kaufen zum beispiel einen balkon eine keller erweiterung oder später einen geheimgang Zitieren
hennym323 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 hab bisher nur das erste Haus aus Weißfels, da kann man sich Einrichtungen kaufen, ansonsten ist das Haus recht leer. zB Alchemielabor, Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, etc. Balkon / Keller geht da nicht, aber evtl bei anderen / größerne Häusern Bei obliovn hatte ich immer die villa in anvil die hatte ja Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer; sone Empore überm Wohnzimmer; ein Arbeitszimmer, nen Balkon, nen interessanter weise ziemlich großen keller auf mehren stockwerken und sonne raum hinter ner geheimtür im keller mit dem man aber nicht wirklich was anfangen konnte das haus fand ich ganz schön da man am ende aber eh zuviel geld hatt hatte ich gehoft man könnte für geld noch zusätzliche sachen kaufen Zitieren
hennym323 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 1. Lohnt es sich das Lösungsbuch zu kaufen?2. Gibts irgendwo ne page wo man die komplette Geschichte von TES durchlesen kann damit man auch alle Zusammenhänge versteht? Ich bin erst mit Oblivion eingestiegen und das ist auch schon 4 Jahre her. bin auch erst mit oblivion eingetsigen aber hatte damals nicht das gefühl das die teile so auf einader aufbauen Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Bemerkung: Du kannst nicht jede Verzauberung auf jeden Gegenstand wirken, diese sind Beschränkt. Wenn du logisch überlegst, wie willst du LP-Abzug oder 10 P. Feuerschaden auf ein Rüstunggegestand wirken, das ist offensichlich nur für Waffen geeignet. ~Gruß~ das war bei oblioion einfacher da gabs immer eine offensive und eine devensive wirkung und man konnte entscheiden ob man 15% schild oder 20 punkte schaden haben wollte Zitieren
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 kann ich wie bei oblivon speichern und eine belibige speicherung wider laden Zitieren
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ja kannst du:smile: also ich kann heiraten die trophie einsacken und dann wider laden ?? Zitieren
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin damit auch durch Städte gelaufen.. keine Probleme. Eine Wache hat ab und zu mal gesagt "Ich weiss wer ihr seid.. Heil Sithis!" Das wars auch schon. bei oblivion haben die wachen immer gesagt "ich kenne solche wie euch; ihr habt blut an den händen" Zitieren
hennym323 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 ich war bei diesem jarl und bin jetzt in der höhle wo ich diese steinplatte für seinen hof zauberer finden muss dort hab ich auch diesen quest mit der goldenen klaue angefangen hab dieses Geheimnis in der wand gefunden aber ich soll noch den unrsprünglichen besitzer finden und es gibt keine markirung mehr auf der karte ?? Zitieren
hennym323 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi.Ich komme in diesem ödnisdingsbumsgrab ,ganz am anfang nachdem man mit dem jarl gesprochen hat, nicht weiter wo man an diesen hebel betätigt,aber pfeile auf einem geschossen werden.bitte um hilfe ! du meinst bestimmt das wo links so 3 steinplatten sind die man drehen kann oben über der tür sind auch 3 die mittlere ist herunter gefallen und die 3 unten müssen genau den 3en oben ensprechen also die linke steinplatte unten muss so sein wie die linke oben die rechte steinplatte unten muss so sein wie die rechte oben und die mittlere unten muss so sein wie die die heruntergefallen ist und da auf dem boden ligt Zitieren
hennym323 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke Einfacher als gedacht ^^ kein problem Tipp für alle die am anfang ein bischen geld machen möchten: nach dem man im quest verlauf mit der wirtin des taverne in flusslauf geredet hat und sie einem der geheimen raum zeigt usw. darf man alle sachen da nehmen die dort sind / der keller raum ist voller zaubertränke und waffen die man nehmen kann und oben in der taverne kann man den ganzen wein und brot nehmen und dem typen wider verkaufen der hinter dem laden tisch steht Zitieren
hennym323 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 ich muss mich ja zwischen den kaiserlichen und den Sturmmänteln entscheiden bekomme ich dann nicht sofort ärger in der Stadt oder sind die Stadtwachen und die kaiserlichen nicht das selbe ?? kann ich mich ohne bedenken der Gefährten anschließen oder hat das auch einer Kehrseite ?? Zitieren
hennym323 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 grundlegende Frage:Ab welchelm Quest treten Drachen auf? Hab schon um die 15h ingamezeit. hab alledings erst jetzt die Quest mit der Steintafel angefangen (die aus weißluaf). Kmmen die Drachen noch oder sind bei mir einfach keine? doch die drachen kommen noch nach dem du die steintafel weg gebracht hasst und so kannst du gegen welche kämpfen Zitieren
hennym323 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Soweit ich weiß kommen die Drachen erst wenn man den Drachen beim Wachturm von Weißlauf getötet hat. und zu dem turm wird man nach dem quets mit der stein tafel geschickt Zitieren
hennym323 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 in olbivion war es ja so das man als vampier erhebliche nachteile hat ich bin jetzt werwolf weil ich bei den gefärhten weiter kommen will hab ich jetzt irgendwelche nachteile dadurch das ich werwolf bin Zitieren
hennym323 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 wo bekommt man Barren oder Erz her ich find vielleicht mal einen oder 2 Barren aber so in jeder 5 Höhle mal einer und Erz überhaupt nicht Zitieren
hennym323 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ok danke / wenn man die einfach kaufen kann ist das ja kein problem Zitieren
hennym323 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 1. Wie kommt man in die dunkele bruderschaft 2. es gibt in skyrim ja 5 häuser die städten in denen diese stehen weis ich aber ich kenne nicht die genau position kann mal jemand ein foto eines hauses oder eine Kartenmarkierung posten Zitieren
hennym323 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 wie kann man magische gegenstände wieder aufladen ? seelensteine ? wie genau ...und wie kann man mit 2 schwertern rumlaufen ?! thx es gibt zum beispiel einen seelen fangen zauber den machst du auf einen gegner und wenn du ihn innerhalb der nächsten 60 sekunden tötest kannst du seine seele in einem deiner seelensteine aufnehmen mit den geladenen seelenstein kannst du dann sowohl waffen aufladen als auch neu verzaubern mit 2 schwertern kannst du natürlich nur rum laufen wenn es beides einhandwaffen sind / wenn diese der fall ist kannst du sie ganz normal wie schwer und schild ausrüsten Zitieren
hennym323 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 hab mal 2 fragen wegen den gefährtenhab gesehen das in der statistik steht wie lange man werwolf war hab den hexen kopf reingeworfen und dann kam so ein wolfsgeist oder so hab ihn getötet die meinten ich bin kein wolf mehr aber in der statistik erhöchen sie immer noch die tage als werwols ist das normal? kann es sein das du nicht dich selbst sondern den anführer der gefährten befreit hasst / das muss man nämlich im verlauf der quest reihe auch einmal machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.