hennym323 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 leute wer angst hate das die ps3 version schlechter ist als die xbox hier der beweiss das es nicht so ist aber es ist nur ne frage der zeit bis das video hier gelöscht würd also schnell schauen ^^PS: am besten in 1080p schauen hab mich am anfang extrem gewundert warum das fahnenkreuz nich iner mitte bleibt aber dann sah man ja das es ab gefilmt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Dir ist schon klar, dass das Spiel auf der X-Box entwickelt wurde? Wenn es bei der X-Box Version Probleme gibt, werden auf der PS3 die gleichen probleme sein. das kommt drauf an wenn ein auto einen kaputten motor hat ist die farbe egal wenn aber die grüne farbe nicht richdig trocknet ist das bei den autos in blau egal was ich sagen will ist es kommt ja auf das problem an ob das an der ps3 genauso ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Für alle noch die ps3 version. hier n gameplay. also keine sorge is zwar mit ner kartoffel aufgenommen aber die weitsicht is gigantisch und keine shadow oder tearing lags. ruckler seh ich auch keine. das is die ps3 version, als er an dem stein vorbeiläuft seht ihr ein 'x' für aktivieren. steht ja auch ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich kriegs morgen schon. Das ist gut, gerade mit Dead Island fertig und bevor jetzt Langeweile aufkommt, hab ich für die nächsten ca. 60 Tage mit Skyrim zu tun. 60 tage also mit oblivon bin ich deutlicher länger ausgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Yeah das Spiel ist vor ca. einer Stunde in meinen Postkasten gelandet. Habs jetzt mal ein bisschen gespielt und muss sagen es macht schon Bock auf mehr. Und das beste bis jetzt keine Großen Ruckler oder Freeze das hört man doch gern ich hoffe es läd nicht mehr bei jeder tür so lange wie bei oblivon ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja klar habs nicht mal mit höchster Qualität augenommen.Aber am besten selber Kaufen mit und das Spiel einfach genießen es macht richtig Spaß. Zu Gegner und Pflanzen Respwanen: War in Oblivion schon so dauert halt etwas aber kommt mit der Zeit wieder alles in obliovn waren es glaub ich bei den pflanzen 3 monate bis die nachgewachsen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kann man das spiel diesmal anständig in 3rd person spielen oder wieder eher nicht wie in oblivion ;D in oblvion war ja das problem das man in 3r person das man nicht sehen konnte wo man hinschießt werd warscheinlich wie in oblvion nür für bestimmt sachen 3rd nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 In Oblivion gabs immer den 72 h Zyklus.Wenn man drei Ingame-Tage von einem Ort wegblieb, sind alle gegner, Truhen etc. wieder neu gespawnt Frag mich ob es in Skyrim genau so abläuft, zumindest in den Dungeons gibt es ja den UNterschied, dass keine neuen Gegner mehr spawnen, sondern die auf dem Level des ersten Besuchs bleiben. bist du sicher das das auch für seltene pflanzen zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja, die sehen dann ungefähr so aus kommt auf die rasse an ob das passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wäre doch witzig wenn das ginge.. Können ja dann nach dem Jagen auf ein Met nach Riverwood gehen. Kanns kaum erwarten nach der Arbeit weiter Skyrim zu erforschen. Die Welt ist wunderschön! Schon lange nicht mehr so fanatisch auf ein Spiel gewesen.. Ich glaub ich bin vom dauernden Shooter geballer übersättigt.. klingt so als würdest du dich auf der arbeit hier rumtreiben jetzt wo schon manche am zocken sind ist jetzt kla ob es die Möglichkeit gibt gekaufte Häuser selber zu gestalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mal ne kurze (Doppel-) Frage:Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade? Nach Sichtung des Trophäen-Leitfadens konnte ich nicht sehen, dass man einen bestimmten Schwierigkeitsgrad abschliessen muss, oder ist das doch gefordert? also die trophies fordern nur das abschliesen eines quest oder ereichen eines levels um einen teil der frage zu beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das verläuft ähnlich wie bei Oblivion. Allerdings wählst du keine Klasse mehr. Die Fertigkeiten verbessern sich jetzt nur noch durch benutzen. Einen Startbonus gibt es aber nicht (mal abgesehen von dem deiner Rasse). gibt es den noch neben und hauptvertigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 2.) eher off topic aber: Habe mein Controller am Kabel an der PS3 geladen während es zockens, danach dann die PS3 ausgemacht, währenddessen den Controller getrennt vom Kabel. Konsole ging aus und bootete direkt noch einmal hoch (durch das Entfernen des Ladekabels des Controllers?)Lg Phoenix kann eigentlich nicht sein wenn die ps3 aus ist muss man den Controller trenne weil es sich sonst entlädt kann es sein das du beim raus ziehen auf die ps taste gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe grade noch mal meine Oblivionmap rausgeholt. Merke da keinen unterschied oder ich bin zu doof dafür. Schade das ich Skyrim noch nicht zocken kann, die PS3 kommt erst am Montag, Saftladen!! als ich deinen beitrag gelsen hab dachte ich erst du wolltest uns hier erzählen das die maps gleich sind und nur die namen der städte geändert wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja, dass kann gut sein ^^ War gestern schon spät ja kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe eine Frage.Ist von euch auch jemand Werwolf geworden? Ich hab steh gerade vor der Entscheidung einer zu werden, bin mir nur nicht sicher, hat man irgendwelche einschränkungen im Spiel wenn man einen Werwolf spielt? Quests die wegfallen ect.. ? lg wird warscheinlich wie als vampir in oblivon vor und nachteile haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Man verliert ALLES? ehmm. bin bis jetzt noch nicht gestorben aber wenn das so ist, dann ist es echt blöd. Sowas habe ich noch nie erlebt in einem Spiel.. Oder ist das so, dass man in diesem Spiel nicht sterben sollte wenn man alles richtig macht!? zum bespiel bei minecraft verliert man sein gesammtes inventar es gibt doch nen autospeicher kann man den nicht laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ne, da hast du mich falsch verstanden. Man wird natürlich nur auf den Stand des letzten Spielstandes zurückgesetzt, der wird sozusagen geladen(aber halt nicht ganz, da die Erfahrung ja bleibt). So war das gemeint. Man sollte also regelmässig speichern. Oder ist wen da noch was anderes aufgefallen? also eigentlich genau wie in oblivion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich finde das Fallout Schlosssystem für TES viel besser als das aus Oblivion.Man muss nur sehr vorsichtig und langsam zu Werke gehen, dann schaft man sogar ohne Skill ein Expertenschloss. Ich speicher immer vor einem höheren Schloss um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt 2-3 Dietriche zu verlieren. Wo man viele Dietriche herbekommt kann ich dir nicht sagen aber die meisten Händler sollten ein paar im Angebot haben also einfach ein paar abklappern. Mir fehlt es extrem an Fackeln, ich hoffe das es wieder einen Lichtzauber gibt. Weiß das vielleicht jemand oder sogar wo man einen kaufen kann? bei oblivion konnte man im fall der fälle auch immer noch die heligkeit hochdrehen und gut war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann man hier eigentlich auch wie bei Oblivion Leute überzeugen? Also da gab es ja so einen Kreis im Bezug auf die Überredekunst wo man seinen Gegenüber "schmeicheln" ,"loben" etc. machen konnte. So konnte man mehr Informationen aus Ihm rauslocken, bzw. Preise im Verkauf billiger machen.Ich frage nur, weil ich irgendwie das hier nicht finde und auch nicht weis wie ich die "Kampf-geborenen" überzeugen kann mir Informationen über Thorald den Bruder von Grau-Mähne zu sagen. Kann mir da jemand helfen??? das eine ist feilschen und das andere übereden wenn sie dich mögen verkaufen dir händler sachen manchmal biliger und bestimmte leute erzählen mehr ich glaube das geht bei skyrim aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.