hennym323 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Entfesselt Schließe “Entfesselt” ab.t” ab. Ödsturzhügelgrab Schließe “Ödsturzhügelgrab” ab. Der Weg der Stimme Schließe “Der Weg der Stimme” ab. Diplomatische Immunität Schließe “Diplomatische Immunität” ab. Alduins Mauer Schließe “Alduins Mauer” ab. Das Wissen der Alten Schließe “Das Wissen der Alten” ab. Der Gefallene Schließe “Der Gefallene” ab. Drachentöter Schließe “Drachentöter” ab. Zu den Waffen Tritt den Gefährten bei. Blutschwur Werde Mitglied des Zirkels. Zu Ehren der Toten Schließe “Zu Ehren der Toten” ab. Torwächter Tritt der Akademie von Winterfeste bei. Enthüllung des Ungesehenen Schließe “Enthüllung des Ungesehenen” ab. Das Auge von Magnus Schließe “Das Auge von Magnus” ab. Geschäft ist Geschäf Tritt der Diebesgilde bei. Die Rückkehr der Finsternis Schließe “Die Rückkehr der Finsternis” ab. Eins mit den Schatten Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz. Wer solche Freunde hat … Tritt der Dunklen Bruderschaft bei. Bis dass der Tod euch scheidet Schließe “Bis dass der Tod euch scheidet” ab. Heil Sithis! Schließe “Heil Sithis!” ab. Parteiisch Tritt den Sturmmänteln oder der kaiserlichen Armee bei. Kriegsheld Erobere Festung Sonnwacht oder Festung Grünwall. Held von Himmelsrand Erobere Einsamkeit oder Windhelm. Auf Seitenwegen Schließe 10 Nebenquests ab. Held des Volkes Schließe 50 sonstige Ziele ab. Harte Arbeit Hacke Holz, baue Erz ab und koche Essen. Langfinger Knacke 50 Schlösser und stiehl aus 50 Taschen. Schlangenzunge Überrede, besteche und schüchtere jemanden erfolgreich ein. Gesegnet Wähle den Segen eines Findlings aus. Findlinge Finde 13 Findlinge. Bürger Kaufe ein Haus. Steckbrieflich gesucht Brich aus dem Gefängnis aus. Ab in die Flitterwochen Heirate jemanden. Kunst kommt von Können Stelle einen geschmiedeten Gegenstand, einen verzauberten Gegenstand und einen Zaubertrank her. Schwerverbrecher Kopfgeld von 1000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern. Goldhamster Besitze 100.000 Goldstücke. Höhlenforscher Schließe 50 Dungeons ab. Meisterlich Erhöhe eine Fertigkeit auf 100. Weltenbummler Entdecke 100 Orte. Leseratte Lies 50 Lehrbücher. Jäger und Sammler Erbeute ein daedrisches Artefakt. Schnapp’ sie dir alle Sammle 15 daedrische Artefakte. Drachenseele Nimm eine Drachenseele in dir auf. Drachenjäger Nimm 20 Drachenseelen in dir auf. Worte der Macht Lerne alle drei Worte eines Schreis. Meister des Thu’um Lerne 20 Schreie. Lehrling Erreiche Stufe 5. Adept Erreiche Stufe 10. Experte Erreiche Stufe 25. Meister Erreiche Stufe 50. sehen ja ganz gut aus nicht ihrgentwas wo man drauf achten muss sondern es kommt alles nach und nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab es auch vorbestellt *_* Was auch noch cool gewesen wäre, wenn es auch Zwerge geben würde Na ja. Weiß einer ob man wie bei Mass Effect, die Antworten selber auswählen kann ? Wahrscheinlich nicht oder ? Gruß. ne zwerge gibt nich hier sind die orks die schmiede und nicht die zwerge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Noch 5 Tage, 22 Stunden und 4 Minuten noch!!!Wahnsinn! Ich drehe durch! Ich werde ab dem 10.11. nur darauf warten, dass der Amazon-Bote kommt und dem das Spiel aus den Händen reißen , bevor er es überhaupt in den Briefkasten schmeißen kann... Wenn es früh am 11.11. kommt werde ich ganz feierlich um 11:11Uhr (die 11 geb' ich mir dann auch noch ) Hier noch ein Countdownzähler: https://skyrim2011.info/ Momentan meine Startseite! Verständlich oder? so ging mir auch scoh beu uncharted 3 hab mich noch nie so über disen gelben wagen gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab gestern meinem Postboten gesagt er soll am 11. bloß pünktlich sein, da sagt der glatt der hat ab dem 10. erst mal für 2 Wochen Urlaub.Ich frage ihn, wo gehts hin und er nur, ich bleibt zu Hause, bissl mit Zeit mit meinem kleinen Sohn verbringen. Ich frag: Nicht etwa wegen Skyrim, der grinst nur und sagt er redet mit seiner Vertretung das der bei mir am 10./11., je nachdem wann ein Paket für mich im Wagen ist als 1. ranfährt. Ab und zu dem Postboten nen Kaffee zu spendieren lohnt sich also.... Scheinbar gibt es also doch Vorteile wenn man am ADW wohnt und jeden kennt. bis jetzt hab ich immer glück gehabt und die spiele früh bekommen wenn ich skyrim um 10 hab werde ich aber nicht bis 11:11 mit dem spielen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würd eher versuchen die erste Trophy um 11:11 Uhr zu holen,dass is dann was für die Ewigkeit,zumal es sicher schick aussieht. ist aber schwer man weis ja vorher nich wann ein kapitel zuende ist und man die trophie bekommt vorallem haben die immer ne verzögerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Richtig,deswegen ja versuchen... hasst ja auch nur einen versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab da ne Frage zum Skillsystem...Man kann sich ja zu Beginn 8 (?) Hauptfertigkeiten aussuchen. Kann man die restlichen Fertigkeiten aber auch bis aufs Maximal aufleveln? Oder gibt es da eine Begrenzung? Denn sonst könnte man ja theoretisch mit einem Charackter ein perfekter Allrounder werden... bei obliovn ging das doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du solltest mal auf das Game klicken.Dann siehst du das die Liste schon vollständig ist, aus irgendeinem Grund steht nur in der Übersicht die 12, der hat aber schon die ganze Trophyliste bei sich drin wenn du auf Skyrim klickst. ja die trophie liste ist schon lange da hab sie letzten auch hier rein geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Na ja, so viel Konkurrenz gibt es da ja auch nicht. das stimmt deswegen hoffe ich mal das man sich in skyrim trotzdem mühe geben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 The Elder Scrolls: Skyrim - Installationsgröße bekanntQuelle: Play3.de ich hab genung platzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gibt es eigentlich schon eine Deutsche Trophäenliste für das Spiel? ja kla im Leitfaden / ist unter der schablone https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81204-trophaeen-leitfaden-the-elder-scrolls-v-skyrim.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Danke Hennym323 für die schnelle antwort.Hätte gründlicher gucken müssen.Kann ich eigentlich alle Trophäen mit ein Charakter holen oder muss ich mir mehrere anlegen?Von den Taten die erfüllt werden müssen(laut Trophäenliste),eher unrealistisch für ein Charakter. bei oblivion konnte man alle gilden usw. mit einem char. machen warscheinlich/hoffentlich geht alles mit einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja das hoffe ich dann auch mal das das geht.:'> wenn man dan für eine trophie nen anderen anfangen muss und das nur 20 min. oder so dauert ok aber zwei zu haben mit denen man ungefair gleichweit ist ist echt scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Genau auf den Punkt gebracht mein Freund::!!!Das war ja mein hintergedanke gewesen.Das würde mit 1-3 Charaktere in der riesigen Welt von Skyrim auf dauer ein bischen nerven und öde sein. ich hab bei obliovn auch immer nur einen gezockt nerft nämlich echt wenn man bei einem das hat und bei dem anderen das und al sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Du hast was gegen DLC's in Skyrim? mir wäre ein kompletes spiel auch lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat Bethesda in einem Interview nicht gesagt dass sie lieber wenige DLCs für Skyrim ( Dafür aber umso größere ) rausbringen wollen? Die meinten sie wollen mehr Übersicht nicht wie bei Fallout 3 wo millionen DLCs erschienen sind das ist auch blöd wenn man so viele kleine hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 was ich geil finde das wenn man auf dem schnee ein feuer zauber macht dann schmilzt der schnee probierts einfach selber aus ich will doch schwer hoffen das du es noch nicht ausprobiert hasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jedem das seine. Lieber ein zwei Tage länger warten als enttäuscht zu werden Wie gesagt. Gegen ein paar Bugs habe ich ja nichts. Aber sollte das Game dauer ruckeln oder immer wieder abstürzen werde ich es mir nicht kaufen. seh ich auch so auf 2 tage kommt es auch nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Saturn?Als ob Saturn es 4 tage vor rausgibt die wollten mir gerade nichtmal mein Vorbestelltes (!) CoD rausrücken man bin ich froh das ich skyrim bei grotte bestellt hab und das heute rausging saturn macht sowas nicht denen ist ihr ruf bei den konzernen wichdiger als bei den leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Schau doch in deiner Amazon-Bestellung nach. Da steht alles Meine Skyrim Bestellung geht Mittwoch raus und ist Samstag da^^ die braucht 3 tage von verschickung bis ankunft ich hab letztens mitwoch abend bestellt und freitag war schon alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.