Dihler Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hey leute hab ne kleine frage und zwar hab ich mir skyrim jetzt mal bestellt kann ich dann zb mit der linken hand magie benutzen um angreifer aus der nähe anzugreifen und in der rechten hand ein schwert halten für den nahkampf? oder gibts bessere methoden??? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ja kannste, kannst auch ein zweihandschwert nutzen oder ein schild mit magie oder einem schwert. ich mach alles,mal zauber ich rum und mal bin ich einfach nur beserker. kommt ganz drauf an wie du dein fähigkeits baum aufbauen möchtest. war auf jeden fall ne richtige entscheidung dir da spiel zu holen. hol dir auf jeden fall noch ein paar infos wegen den bugs. ah ok dank dir:) ich hab früher oblivion gezockt und da fand ich magie noch nicht soooo wichtig - außer den heilzauber da^^ ich probier einfach mal alles aus ich hab schon gelesen dass schweverbrecher verbuggt ist - aber durch den neuen patch ist die trophy wieder machbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja, Platin kann inzwischen geholt werden juhuuuu :emot-bravo: diebesgilden quest ist auch noch verbugt!!! danke für die info :happy-thumbs-up: PS: voll geil - die ganzen 9gag smileys gibts ja jetzt auch hier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.