Roger.Federer Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hi leute Also ich hab folgendes Problem: mit der tro:EINS MIT DEM SCHATTEN Hab eine Milliarde Nebenquests gemacht, mit annehmen/ablehnen etc bis ich alle 4 Händler hatte. Jetzt passiert aber nix mehr. Der Diebesgilden-Counter für Quests ist bei -25 oder so....... Annehmen -1, abgeben +1 .... super.... Nach den Quests der Händler sagt der Typ auch mal "die Diebesgilde ist so stark wie früher etc.". Ich hab auch die Quest gemacht, in der man dem Karavanen-Typen Mondzucker geben muss. Abgegeben, dann war Endstation. Brynjolf sollte mich eigentlich zu der Marven schicken oder so. Leider sagt Brynjolf nur dauern "Keine Zeit Bürschchen etc.". Ich glaub ich hab heute 100 Kleinaufträge gemacht aber es kommt nix mehr. Wer einen Tipp hat bitte bitte sagen. Gildenrüstung hab ich noch und auch immer dabei. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger.Federer Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hi leute Also ich hab folgendes Problem: mit der tro:EINS MIT DEM SCHATTEN Hab eine Milliarde Nebenquests gemacht, mit annehmen/ablehnen etc bis ich alle 4 Händler hatte. Jetzt passiert aber nix mehr. Der Diebesgilden-Counter für Quests ist bei -25 oder so....... Annehmen -1, abgeben +1 .... super.... Nach den Quests der Händler sagt der Typ auch mal "die Diebesgilde ist so stark wie früher etc.". Ich hab auch die Quest gemacht, in der man dem Karavanen-Typen Mondzucker geben muss. Abgegeben, dann war Endstation. Brynjolf sollte mich eigentlich zu der Marven schicken oder so. Leider sagt Brynjolf nur dauern "Keine Zeit Bürschchen etc.". Ich glaub ich hab heute 100 Kleinaufträge gemacht aber es kommt nix mehr. Wer einen Tipp hat bitte bitte sagen. Gildenrüstung hab ich noch und auch immer dabei. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger.Federer Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hi leute Also ich hab folgendes Problem: mit der tro:EINS MIT DEM SCHATTEN Hab eine Milliarde Nebenquests gemacht, mit annehmen/ablehnen etc bis ich alle 4 Händler hatte. Jetzt passiert aber nix mehr. Der Diebesgilden-Counter für Quests ist bei -25 oder so....... Annehmen -1, abgeben +1 .... super.... Nach den Quests der Händler sagt der Typ auch mal "die Diebesgilde ist so stark wie früher etc.". Ich hab auch die Quest gemacht, in der man dem Karavanen-Typen Mondzucker geben muss. Abgegeben, dann war Endstation. Brynjolf sollte mich eigentlich zu der Marven schicken oder so. Leider sagt Brynjolf nur dauern "Keine Zeit Bürschchen etc.". Ich glaub ich hab heute 100 Kleinaufträge gemacht aber es kommt nix mehr. Wer einen Tipp hat bitte bitte sagen. Gildenrüstung hab ich noch und auch immer dabei. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.