BonOfASitch101 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 PC-Version hat aber das Modden bzw. das Nutzen von anderen Mods als großen Pluspunkt. Wenn du dir sowas also nicht entgehen lassen willst würde ich PC nehmen. Bei der Ps3 ist der Vorteil wiederum, dass die Spielatmosphäre besser ist, wenn man gemütlich von der Couch aus zocken kann als in der Ecke am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Stimmt, gutes Argument! Dann würde ich wohl zum PC raten. Also solltest du dir die Ps3-Version nur holen, wenn dein PC zu schlecht ist um die Anforderungen zu erfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Zu dem "Neues Spiel-Bug", das war bei mir auch so, wenn man neues Spiel macht, überschreibt der erste Auto-Save der nach dem Aussteigen aus der Kutsche kommt, einen NORMALEN Spielstand, zum Glück hab ich mit einem Account immer 2-3 Spielstände! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Neue frage. Ich hab den Schrei Feuer Atem gefunden und mittlerweile 3 Drachen getötet. Trotzdem kann ich den Schrei immer noch nicht anwenden. Was muss ich dazu tun? Liebe Grüße Martin Magie -> Schreie -> "Feuer-Atem" -> drücken -> "Ja" auswählen -> drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Grade 1.5h gespielt ohne zu Speichern und dann mit FullHp von nem Drache direkt gefressen worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sowas demotiviert nur bisschen Aber hab zum Glück nicht all zu viel was ich nachholen müsste, hätte schlimmer sein können.. Wie dumm ich auch bin nicht zu speichern -.-... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Können in schwarze Seelensteine eigentlich auch normale Seelen? Also muss ich vorsichtig sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bei mir greifen die Drachen immer nur an, wenn die Wachen 2 Sekunden vorher iwas über Drachen sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ey Leute ich habe mal eine Frage: In den Statistiken, direkt über "Werwolf Transformationen" was ist dort für ein Punkt? Spiele auf Englisch und bin mir nicht so sicher was "Mauls" heißen soll. Ich vermute mal stark, dass es mit dem Werwolfsein zu tun hat, denn vorher war dieser Punkt nicht da Vllt wieviele Finishing-Moves man als Werwolf gemacht hat? Wieviele Leute man gefressen hat? Wie viele Menschen man als Werwolf getötet hat? PS: müsste entweder bei "Allgemein" oder "Kampf" stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das müsste der Punkt für Morde, die du als Werwolf getätigt hast, sein. Heißt (soweit ich mich erinnern kann) "Werwolfopfer" auf Deutsch. Ok cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kann ich in das Magier-College ohne beizutreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das glaub ich kaum. Da du zwangsläufig in den NPC reinläufst der die Aufnahme startet sobald du auf der Brücke bist und einen Weg von einer anderen SEite aus hab ich nich gefunden. ^^' Wie nervig. Das heißt man kann die Gauldur-Legenden Quest nie abschließen, ohne ein Schüler im College zu werden? Dann muss ich mir wohl mal was überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hmm, wo kriegt man wohl Blut her? Geh am besten in das Kaiserliche Krankenhaus in Falkreath, da kann man dann Blutkonserven stehlen. Die sind hinter einer Meister-Tür in einer kleinen Holzkiste! Spaß beiseite: du musst Leute töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Soweit ich weiß, steigt der Skill auch ohne Perks immer ein Stück, die Perks sind nur zum Verstärken da. Dh mit Waffen machst du mehr Schaden, je mehr Punkte du in der Fähigkeit hast, auch wenn du nicht die 20/40/60/80/100% Perks hast. Wobei der Schadensanstieg nur durch die Punkte relativ gering ist. Dasselbe müsste eigentlich für alle anderen Fähigkeiten auch gelten: Rüstungswert steigt, Tränke, Verzauberungen etc. sind stärker, man kann Schlösser leichter knacken usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.