Schugkof Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Brauche mal Dringend Hilfe Bei der quest . Die unendliche geschichte muss man ulfric und Tulius überzeugen zu den graubärten zu gehen aber wenn ich sie anspreche sagen die nix weiteres zu diesen thema hatte das schonmal jemand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie kann ich Schleichen schnell leveln? Das is wohl der schnellste weg : geh nach Hoch-hrotgar oder wie das heist dann duckst du dich hinter den meditierenden graubärten und schlägst zu wenn das auge weg is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weiß Jemand nen ort mit händler die mehr als nur 750 gold dabei haben..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab grad mal meine Truhe in Weißlauf entrümpelt mit rund 200 items die ich dann vor mein haus alle warf, plötzlich kommt ne wache und mein ich solle meine sachen da net alle hinschmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Der Zauber nennt sich Hellsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kann mir jemand die Beste Rasse für nen Krieger sagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Spiele jetzt mit meinem krieger und hab direkt die gefährten quests gemacht die vorher verbuggt waren, jetzt bin ich bei der mission mit den schluchtweiherhexenköpfen wie krieg ich die dinger wieder aus meinem inventar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich hab mal eine blöde Frage:Ich habe einen Bogen, der mit einem Feuerzauber belegt ist. Der Zauber ist jetzt verbraucht. Wie gehe ich denn genau vor wenn ich den Zauber wieder aufladen möchte. Ich war schon an einem Tisch mit dem Arkanen Zauber. Ich hab aber Angst, dass ich beim rum probieren den Bogen zerstör. Das wär mir nicht recht geh ins inventar zu deinem bogen wähle in aus und drück r2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 In der Müllgrube der Akademie is so ne Hand wo man einzelene finger antippen kann was genau kann man da machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wurde der schwerverbrecher bug scho gefixt mit dem neuen patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.