Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ja ich. Gehe auf Zerstörung (1.Feuer, 2. Frost) und dann noch auf Wiederherstellung (gibt es gute Manareg.) und heilen ist auch nicht verkehrt.

Im Kampf dann Linke Hand Kälteblitz und rechte Feuer, beides gleichzeitig und die Gegner sterben bevor sie dich berühren.

Ansonsten halt gegenheilen (schlagen lassen und gegenheilen kann man gut skillen ;) ).

Haste nur auf Magicka geskillt???

Hatte schon wer probleme mit der quest : Ein Bezahlter schläger von den gefährten

Ich soll auf einem Schiff Xander einschüchter. Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Wenn Ich Ihn anspreche, kommt nur: "Ihr habt hier nichts zu suchen".

Sobald ich in Angreife geht das ganze schiff auf mich los : ) und die Wachen werden auch sauer.

Ziemliches verbugtes Spiel langsam nervts..

2x Freeze , ständige starke Ruckler

Gefährten Mission: Ein bezahlter schläger, wo man jemanden einschüchtern soll geht net

Diebesgilde Misson : Ein Einfältiger Halunke, wo man jemanden beschatten muss is derjenige komplett verschwunden

Beide probleme scheinen auch andere zuhaben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...