Schugkof Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Muss ich beim Leveln irgendwas beachten??? ( als magier ) hab die beiden vorgänger net gespielt und hab nun schon des öfteren gelesen das es mit dem leveln besser sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wo kann man sich das Haus kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nachdem du den ersten Drachen besiegt hast sagt dir der Jarl das du ab jetzt ein Haus in ich glaub Weißfluss oder wie der Ort heißt kaufen kannst. Kostet 5000. ok habe es nun gekauft aber wo steht es genau??? ich finde es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß schon jemand wo man die Saphirdrachenklaue findet? edit: habs scho danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Welche vorteile hat es sich von den leuten trainieren zu lassen?? kostet doch eigentlich nur ne menge geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wenn ich Magier als hochelfe skille sollte ich dann nur magicka skillen?? und irgendwie kommen mir meine zauber so schwach vor Feuerball oder kettenblitz obwohl ich bei Zerstörung schon auf 69 bin ( is das normal) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Spielt hier sonst noch wer nen reinen magier?? würde gerne mal eure skillung hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja ich. Gehe auf Zerstörung (1.Feuer, 2. Frost) und dann noch auf Wiederherstellung (gibt es gute Manareg.) und heilen ist auch nicht verkehrt.Im Kampf dann Linke Hand Kälteblitz und rechte Feuer, beides gleichzeitig und die Gegner sterben bevor sie dich berühren. Ansonsten halt gegenheilen (schlagen lassen und gegenheilen kann man gut skillen ). Haste nur auf Magicka geskillt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weiß Jemand wo man Experten zerstörungs Bücher kaufen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 War schon jemand in der Dunkelwasserhöhle/pass und weis wo ich den schlüssel dort einsetzten kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Oh man hab jetzt 2x Flusswald betreten weil ich dort was verkaufen wollte nun kam 2x ein blutdrache seitdem ruckelts dort wie hölle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wo kann man gute Zerstörungszauber kaufen?? laufe mit Feuerball und Kettenblitz rum hätte aber gerne was besseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Is das bei euren Magier auch so das wenn gegner anwesend sind regeneriert sich die magicka langsamer als wenn keiner da is?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hatte eben meinen ersten komplett freeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat schon jemand den quest Bruchstücke der vergangenheit?? finde den weg net zum totenkrähenfelsen das leicht westlich von markarth is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat schon wer die Quest :Die Macht der Elemte gemacht? kriegt man von Faralda wenn man 100 zerstörung hat und sie nach weiteren training fragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kann sich da wer was zusammenreimen??? An Nords Küste Spukgestalten Im süden Dwemer wirken und walten ein einfacher Ort geschützt vor Wind Lasst Magierkunst hier wirken geschwind Die Machtvoll das Meer hier in Wallung bringt Quest von Faralda, nach beendigung gibts die zerstörungsmeisterbücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hatte schon wer probleme mit der quest : Ein Bezahlter schläger von den gefährten Ich soll auf einem Schiff Xander einschüchter. Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Wenn Ich Ihn anspreche, kommt nur: "Ihr habt hier nichts zu suchen". Sobald ich in Angreife geht das ganze schiff auf mich los : ) und die Wachen werden auch sauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mann kann bei Faralda eine Expertenrobe der zerstörung kaufen die hat : 125 mana reg und 20% weniger kosten auf zerstörung gibts da noch ne steigerung? sprich meisterrobe der zerstörung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ziemliches verbugtes Spiel langsam nervts.. 2x Freeze , ständige starke Ruckler Gefährten Mission: Ein bezahlter schläger, wo man jemanden einschüchtern soll geht net Diebesgilde Misson : Ein Einfältiger Halunke, wo man jemanden beschatten muss is derjenige komplett verschwunden Beide probleme scheinen auch andere zuhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.