Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Lehrbücher findest du auch einige bei der Questreihe der Gefährten, da liegen einige zusammen auf einem Altar in der letzten Quest und auch früher.

Wenn du alle Quests machst wirst du locker über die 50 kommen, du brauchst jetzt nicht stur Bücher zu suchen !

@ Defender: Ödsturzhügelgrab weiß ich nicht genau aber angeblich sind es genau 10 Masken. Also kann das hinkommen, da ich dir nur die bekannten genannt habe

es sind 10 masken.

8 davon bekommt man von gegnern, eine liegt bei einer leiche und die zehnte bekommt man wenn man die 8 in einen ständer legt.

- Werbung nur für Gäste -

Welches Haus soll ich mir eigentlich zulegen?

Das Haus in Einsamkeit fällt leider weg (kann die Quest "Besuche den Hof von Einsamkeit" nicht abschliessen...scheiss BugSkyrim...)

Und das in Windhelm kriege ich ja erst wenn ich bei den Sturmmänteln bin oder?

das in weisslauf mag ich am liebsten. schön viele lagerorte und vor allem schön kompakt und nicht zu teuer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...