maverick404 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Lehrbücher findest du auch einige bei der Questreihe der Gefährten, da liegen einige zusammen auf einem Altar in der letzten Quest und auch früher. Wenn du alle Quests machst wirst du locker über die 50 kommen, du brauchst jetzt nicht stur Bücher zu suchen ! @ Defender: Ödsturzhügelgrab weiß ich nicht genau aber angeblich sind es genau 10 Masken. Also kann das hinkommen, da ich dir nur die bekannten genannt habe es sind 10 masken. 8 davon bekommt man von gegnern, eine liegt bei einer leiche und die zehnte bekommt man wenn man die 8 in einen ständer legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick404 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Welches Haus soll ich mir eigentlich zulegen? Das Haus in Einsamkeit fällt leider weg (kann die Quest "Besuche den Hof von Einsamkeit" nicht abschliessen...scheiss BugSkyrim...) Und das in Windhelm kriege ich ja erst wenn ich bei den Sturmmänteln bin oder? das in weisslauf mag ich am liebsten. schön viele lagerorte und vor allem schön kompakt und nicht zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick404 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe grade einen tollen Bug. Eigentli h kann man ja nur Kette ODER Amulett anziehen. Ich habe beides an :-) Hat eigentlich schon jemand die 20 Jasbays gefunden? Wo findet man die denn? magiergile beim erzmagier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.