Locutus1987 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Schade es scheint so, dass gerade bei Skyrim DHL 2 Tage lieferzeit braucht... Zumindest hat sich meine CE seit heute morgen um 1.30uhr nicht mehr bewegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Amazon hat meine Ce heute früh um 10Uhr verschickt =DWehe diese "Unvorhersehbaren Gründe bei DHL" treten gerade morgen auf Die traten leider heute bei meiner CE auf Hoffentlich kommts morgen pünktlich zum Feierabend ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß jemand von euch ob man wieder gegenstände Bewegen kann wie in Oblivion oder Fallout? Wäre doch schade wenn man seine schönsten Waffen nichtmehr in seiner Wohnung ausstellen könnte. Ich wäre für Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.