Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Cholera:

@BM42 ich dachte nur, weil vampir sein sich ja ganz gut anhört, aber das Ergebnis kennen wir ja. Weil auf sowas habe ich nu gar keine Lust gerade ?. Wo ich mein Kumpel gerade geschrieben habe das ich ein Werwolf bin, wollte er direkt wissen was ich gemacht habe. Keine Ahnung ?. Aber kann ich kann nur hin und wieder zu einen Werwolf werden? Und dafür gibt es keinen zauber oder so?

Vampir sein fand ich scheiße, da du regelmäßig deinen Blutdurst stillen musst und du sonst Probleme an der Sonne bekommst und die Leute auch Angst vor dir haben. Du kannst glaube ich einmal am Tag ein Werwolf werden, die Zeit am Stück verlängert sich indem du die nährst. Wenn du mal zu lange warten musst kannst du einfach die Warten-Funktion benutzen.^^

Auslösen tust du es im Groben durch einen Zauber, ja. Steht dann aber unter "Kräfte" oder so, musst du dich mal durchklicken. Musst du halt ausrüsten und dann benutzen. Mach dir einen Favorit drauf, dann kannst es mit dem Steuerkreuz auswählen.

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Einziger Nachteil ist aber, dass man keinen Bonus mehr bekommt, wenn man im Bett geschlafen hat. :( Und man stinkt so. Oder hat Fell in den Ohren. :D

Mach dich nicht fertig, wir Werwölfe sind ganz toll! :x

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Nicht falsch verstehen, das ist die Reaktion der Bürger in Skyrim. Du hörst von denen dann immer so Kommentare wie "ist das Fell, was Euch da aus den Ohren wächst?". :lol:

Die Bürger von Skyrim sind schon richtige Arschlöcher. :D

vor 14 Minuten schrieb Cholera:

Das Spiel ist ja richtig kompliziert und komplex

Eigentlich gar nicht, aber dafür sind wir ja da. :D

Geschrieben
Am 17.8.2020 um 13:21 schrieb Romeo:

Wie gesagt, ob irgendeine Trophäe weiterhin verbuggt ist oder nicht, kann ich leider nicht sagen. Sorry!

Gibt keine verbuggte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...