BM42 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Zur Not musste dir die Krone von Barenziah freischalten, dann kriegste den in fast jeder Kiste. Zitieren
BM42 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 ich werds ma versuchen Ansonsten muss ich komplett neu machen was sehr ärgerlich wäre -.-^^ Thx für die Tipps Ich hab's auch komplett ohne Ausrüstung geschafft, ohne die Schwierigkeit runter zu stellen. Es ist also möglich und auch nicht sonderlich schwer. Zitieren
BM42 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Wird eigentlich irgendwann noch der Leitfaden mit den DLC Trophys ergänzt ???? Ja wenn die Leitfäden fertig sind... Zitieren
BM42 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Bei mir kommt das Menü wenn ich die Kreis-Taste drücke.^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Ich habe alle Trophäen in knapp 200 Stunden bekommen, ich meine es waren 193 Stunden. Hab Dragonborn als letztes gemacht und immer wenn ich dann nach Himmelsrand gereist bin ist das Spiel heftig abgeschmiert und hat mir sogar zwei mal den Save zerschossen. Gefreezt hat es auch sehr oft. Aber trotzdem war nach einem Neustart eigentlich relativ lange Ruhe. Ohne den Patch hätte man es sicher kaum auf 100% bringen können weil es so sehr geruckelt hat. Zitieren
BM42 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Noch knapp unter 10 MB. HAbe gehört, dass es ab 50MB fast nimmer geht... Wie man 50 MB voll bekommen will ist mir allerdings schleicherhaft. Mein 100% Save hatte an die 18 MB und 193 Spielstunden. Und bei mir wars gegen Ende wirklich unspielbar, dauernd Freezes, Abstürze und zwei mal hat es mir sogar den Save zerschossen. Zitieren
BM42 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Nicht kaputt, aber flüssiger wird es auch nicht, je größer der Spielstand ist. Naja kaputt kann man schon sagen, am Ende meines 190 Stunden Saves hat selbiger sich zwei mal selbst zerschossen. Zitieren
BM42 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Bin immer zu den Drachenhorten gereist. Da kommt ja immer ein Drache und irgendwann ist da auch ein Legendärer dabei. Zitieren
BM42 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Manchmal laufe ich durch die Gegend und habe einen Drachen erlegt, da kommt auch schon der nächste.Ab und an nervt das. Ich frage mich wie viele Drachen Alduin denn wohl wieder hat auferstehen lassen?............... Alle Drachen die jemals gelebt haben, ihre Mütter und Väter, Cousins, Neffen und ihre Klone. Aber auch wenn's ab und zu genervt hat, es war schon super cool wenn ein riesiger Drache vor dir im flachen Tal landet und man ihn mit dem Zweihänder umholzt. Zitieren
BM42 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Weil ich die Dlc erst gemacht hatte, nachdem ich der Mutter der Nacht dienlich war.Das hat mir den Weg verbaut. Und was genau ist da das Problem? Hab dir DLC auch erst nach der Platin angefangen. Hab das nicht mehr im Blick was da war. Zitieren
BM42 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Mein erstes und definitiv letztes Video von dir. Da ist ja durchwegs fremdschämen angesagt. Nichts für ungut. Zitieren
BM42 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Ich bin einfach durch die Spielwelt gelaufen und hab alles getötet was mir vor die Füße kam. Zitieren
BM42 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Meine ich hatte die Schriftrolle der Alten im Rahmen einer Daedra Quest bekommen... Ich hab die auch schon vorher mitgenommen als ich die Ruinen durchsucht habe. Die Abenteuerlust ist einfach zu groß bei diesem Spiel. Zitieren
BM42 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Für die Häuser und die Einrichtung musst du aber eigentlich kein Geld ausgeben. Du sprichst den Vogt darauf an, kaufst es und gehst schnell zu einer Kiste oder einem Schrank und legst dein ganzes Geld ab. Danach nimmst du es wieder auf und wiederholst es bis du alles hast, Dann bekommst du das Zeug trotzdem und verlierst kein Geld. Zitieren
BM42 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Meine Methode ist unschlagbar. Das Schleichen perfektionieren dann noch ein paar Perks dazu nehmen und man ist fast für jeden Gegner unsichtbar. Und wenn man noch ein Rüstungsteil mit hoher Schleichen-Verzauberung belegt kann man vor den Gegnern auch stundenlang herlaufen und sie sehen einen nicht. Zitieren
BM42 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 So langsam bekomme ich wieder Lust auf Skyrim. Das hatte ich letztens auch und prompt hab ich mir die Legendary Edition gekauft und hab schon wieder 40 Stunden Spielzeit. Zitieren
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Jetzt wo hier gerade noch so viel los ist: werde wahrscheinlich alle Trophäen machen außer LVL 50 und den legendären Drachen. Spiele natürlich mit Patch. Was ich wissen wollte ist, ob ich danach alle Updates löschen kann und ein neues Spiel MIT den DLC starten kann um mit dem Oghma Infinium schneller leveln zu können. Das ich den alten Speicherstand nicht mehr verwenden kann ist mir klar, aber mir geht es nur darum, ob ich dann nochmal neu mit den DLC anfangen kann. Das glaube ich nicht, denn die DLCs sind ja quasi auch Patches die du installiert hast. Ist aber auch egal, denn Level 50 ist ein Witz mit dem erneuten zurücksetzen der Fähigkeiten. Du kannst einige Fähigkeiten in 10-15 Minuten auf 100 bringen, dann resetten und das immer wiederholen. Zum Beispiel Schleichen, das kann man immer noch (mit Patch, selbst ausprobiert) bei den Graubärten ganz billig leveln, indem du dich hinter sie kniest und dann immer wieder mit dem Dolch bearbeitest. Das machst du dann halt einige Male und kannst so ganz schnell leveln. Kann ich dir ansonsten auch noch mal bei Skype erklären. Zitieren
BM42 Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wollte gerade sagen, dass ich es soeben bei mir getestet habe und bei mir die entsprechende Option kam. Aber wer um Himmels Willen rennt den bewaffnet in der Stadt rum? Bist du denn nicht darauf hingewiesen worden, dass man das nicht tut? Allein dafür sollte man dich ins Gefängnis stecken. Die Regeln einer Stadt hat man einfach zu befolgen. Zitieren
BM42 Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Genau, so schauts aus! Aber Spaß beiseite, deswegen wäre ich nie draufgekommen, woran das wohl liegt. Denn sobald ich in einer Stadt bin, stecke ich immer gleich meine Waffe weg. Ich glaube, verboten ist das ja nicht (oder?), aber die Wachen weisen dich auf jeden Fall darauf hin. Daher dachte ich immer, bevor ich Ärger bekomme, stecke ich die Waffe lieber gleich weg. Die Waffen braucht man ja auch meistens in den Städten nicht, das ist mir irgendwie auch dann nie aufgefallen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.