BM42 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 jemand grad mal nen tip, wo ich am einfachsten hochelfenblut her bekomme, wenn ich nordwacht schon abgeschlossen hab? Thalmor-Botschaft! Zitieren
BM42 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 mmh, hab ja auch schon seit ewigkeiten das problem mit dem bug "unterbinde das skooma geschäft" mit dem daraus resultierenten haus in rifton! ich möchte das haus in rifton unbedigt, vielleicht hat da jemand einen tipp?? im grossen und ganzen muss ich aber sagen, hatte ich mit skyrim fast keine probleme/bugs! also das meiste, vorallem schwarzmalerei, was man bisher über tes 5 gehört hat, ist übertrieben und gehate! I LOVE SKYRIM BUT I WANT THE HOUSE IN RIFTEN!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte das auch das halbe Spiel offen und wollte unbedingt das Haus haben, aber dann hab ich einen Trick gelesen, der bei mir funktioniert hat: Du musst nach Einsamkeit gehen (keine Ahnung ob es auch in anderen Städten funzt) und per Wartefunktion ca. 30 Tage warten. Dann gehst du zurück zur Höhle und es spawnen neue Diebe. Bei mir hat es geklappt, vielleicht musst du auch etwas länger warten, das weiß ich nicht. Bei mir jedenfalls haben 30 Tage gereicht. Zitieren
BM42 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 danke für eure antworten. werd das nach der quest an der ich gerade bin sicher ausprobieren.momentan hab ich aber noch ein anderes problem. ich bin jetzt mit der quest "diplomatische immunität" beschäftigt und habe gelesen es soll sich einer der steine von barenziah dort in der botschaft der thalmor befinden. mein problem ist, der stein ist nicht in diesem schlafzimmer wo er sein sollte (hab es mir auf video angesehen). dann habe ich wo anders gelesen der stein solle sich nach dem patch 1.4 nun an einem anderen ort befinden... stimmt das oder handelt es sich bei mir um einen bug? wenn ja wo wäre der stein neu zu finden? danke Der Stein befindet sich jetzt wohl in einer Höhle unter der Botschaft. Ich meine das du auf der Flucht aus der Botschaft da durch kommst. Wo genau der da ist weiß ich aber nicht, ich hatte ihn noch unter dem alten Patch geholt. Zitieren
BM42 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 @eazy e aka bm42 Hehe! leider hat das mit den 30 ingame tagen für das haus in rifton nicht geklappt. einer der diebe wurde respawnt, der erste am anfang der höhle. ich konnte mich aber daran erinnern das selbe schon einmal ausprobiert zu haben und damals wurde nur der anführer respawnt. geholfen hat es leider beide male nicht, die quest "unterbinde das skooma geschäft" ist immer noch aktiv, kann nicht abgeschlossen werden und somit bleibt das haus in rifton für mich wohl auf ewig träumerei Das ist doch gut, bei mir hat auch nur einer respawnt. Dann warte noch mal 30 tage und irgendwann sind es genug, ich meine du brauchst insgesamt 7 oder so. Das summiert sich alles! Es ist zwar nervig, aber es lohnt sich. Das Haus ist echt super! Zitieren
BM42 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 hey leute eine kurze frage,ich suche einen Händler der viel Gold besitzt wo ich ich selbstgeschmiedete Deadra-Waffen verkaufen kann. Alle Händler die ich bis jetzt habe liegen zwischen 1000-2000 Goldstücke. Hab so ein bissl drauf gehofft das wenn ich die Diebesgilde abgeschlossen habe und der Meister dort bin das die Händler die dort dann ansässig sind einiges an Gold besitzen aber dem ist leider nicht so. Hat jemand einen Tipp für mich? Die Diebesgilde ist die beste Möglichkeit. Die Olle die dir die Rüstung gibt hat doch schon alleine 4000 Goldstücke. Du verkaufst einfach alles an sie und die anderen Händler und wartest dann 48 Stunden. Geht doch ganz schnell. Zitieren
BM42 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Cool danke für den Tipp bei Ihr hab ich noch gar net drauf geachtet. Kein Ding, so habe ich mal eben 200.000 Goldstücke gemacht! Zitieren
BM42 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 So ich mal wieder.. jemand eine Ahnung warum alle Leute zu mir sagen ob ich Krank seie oder schlecht aussehe? Oder sagen die das zu allen Khajiits? Dann hast du dir irgendwas eingefangen, dass kannst du bei dem Menü wo die Zauber und Schreie stehen nachgucken. Der Punkt müsste eigentlich Zustände heißen, hab aber schon länger nicht mehr gezockt. Zitieren
BM42 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Danke habs gefunden habe Sanguinare Vampiris.. :'> mal schauen wie ich das weg bekomme lol Oha, gleich das schlimmste. Wenn es komplett ausgebrochen ist, wirst du ein Vampir, kannst ja mal ein wenig darüber nachlesen. Zitieren
BM42 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Tag. Hab mal ne Frage. Was bedeutet es denn, wenn Dinge in roter Schrift dargestellt sind? Stand z.B. vor nem Kleiderschrank und 3 Dinge waren in roter Schrift und 2 in weißer Schrift dargestellt. Was hat das zu bedeuten? Hab das Spiel gerade erst begonnen. mfg Rote Sachen sind geklaut. Zitieren
BM42 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Das heißt, wenn man sich die mitnimmt, dann klaut man die und läuft Gefahr, eines Verbrechens angezeigt zu werden. Ja eben...:'> Zitieren
BM42 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Dann sag das doch auch. "Rote Sachen sind geklaut" heißt für mich erstmal, dass diese Gegenstände schon geklaut sind. Tatsächlich sind diese Gegenstände aber Privatbesitz, den man erstmal klauen müsste. Semantik ist was tolles Ahh, jetzt verstehe ich das auch. Die werden ja auch rot angezeigt, wenn die noch im Besitz des anderen sind. Hab das total vergessen weil ich ewig nicht mehr gespielt habe. Verzeih mir! Zitieren
BM42 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Moin, wo kann ich magische Waffen wieder aufladen? Das geht mit aufgeladenen Seelensteinen, die musst du einfach auf die Waffe anwenden. Zitieren
BM42 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Doch. Habe ich. Du wirst Storylinemäßig dazu gezwungen, in die Cidna-Mine zu gehen. Wenn Du die Wachen angreifst, dann verzögerst Du nur das unvermeidbare und handelst Dir noch zusätzlich ein Kopfgeld ein.Übrigens ein Tipp für Situationen wie diese: Du hast eine Speicherfunktion. Nutze diese auch. Wo wird man denn gezwungen, darein zu gehen? Das wäre mir neu. Zitieren
BM42 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Soweit ich weiß kann man mit der Kutsche dahin fahren. Die steht draußen vor der Stadt. Ausprobiert habe ich das selber aber nie, bin viel lieber selbst durch die Wildnis gelaufen, was ich dir auch definitiv raten würde. Macht viel mehr Spaß! Zitieren
BM42 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Im Rahmen der "Blut und Silber" Quest. Zumindest kenne ich keinen anderen Weg, diese zu beenden. Kannst du mir mal den Link zur Quest schicken oder so? Weil ich war da noch nicht drin und habe Platin und knapp 150 Spielstunden, deswegen wundere ich mich. :emot-raise: Zitieren
BM42 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 https://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Forsworn_ConspiracyVoila. Wundert mich aber ein wenig, dass Du die nicht kennst. Das ist eigentlich so ziemlich die Hauptquest in Markarth. Hab mich allerdings beim Questname geirrt. Die heißt "Die Abgeschworenen Verschwörung". Aaaaaach, jetzt erinnere ich mich. Die Quest wo man dann in der Mine gefangen gehalten wird war dermaßen verbuggt, dass ich sie nicht gemacht habe. Zitieren
BM42 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Welche Quests sind eigentlich Bürgerkriegsquests? Die für die Kaiserlichen oder die Sturmmäntel. Zitieren
BM42 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hab mal noch ne Frage, hab den ersten Sonderauftrag erledigt in der Diebesgilde und nun ist ein neuer Händler eingezogen. So wo ist der? Ich bin irgendwie blind... In der Zisterne. Die Händler kommen in die Nischen rein. Zitieren
BM42 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Die Zisterne is doch der Hauptpunkt des Diebesverstecks, oder nicht? Bei der Zerbrochenen Flasche sind die Hehler. Ist die Kneipe nicht auch 'ne Zisterne?^^ Ich hab keinen Plan mehr wie die einzelnen Abschnitte heißen... Zitieren
BM42 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Mit dem könnt ihr nix machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.