BM42 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Edit: Achso, oder muss man zu dem Priester gehen? Dachte ich könne das überspringen, da ich ja schon das Amulett besitze Jop, den Fehler habe ich auch gemacht. Nur mal so eine Frage: Kann man seine Frau eigentlich töten?^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 LOOOL Nachtrag: Hab mal schnell gegoogelt, scheint wirklich so zu sein, dass der Stein seit dem Update nicht mehr in der Botschaft sondern in der Höhle zu finden ist. Also ich denke es ist eine gute Lösung, man hätte aber auch einfach die Botschaft öffnen können! Zitieren
BM42 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe das Lexikon auch noch, habe es Septimus' toten Körper entrissen! Gut zu wissen und was hat es mit dieser Anpassungssphäre aufsich? Damit kannst du in irgendeiner Zwergenruine irgendwas öffnen. Aber ich weiß nicht mehr wo und was, das ist mir durch Zufall passiert.^^ Das würde mich auch interessieren, habe nämlich gleich die erste vermasselt Kein Problem. Zitieren
BM42 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hehe, ich denke das könnte ein hartes Stück Arbeit werden, keine Ahnung wo die alle sind. Hoffentlich nicht in den riesigen Zwergen-Dungeons Das ist keine Arbeit, habe ca. 18/24 alleine durchs spielen bekommen und den Rest an einem Tag geholt. Zitieren
BM42 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 War das die Quest mit Gauldurs Amulett? Da musst du der Magiergilde beitreten, dann kommst du im Laufe der Quests darein! Zitieren
BM42 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ok Ich habe bis jetzt auch 14/24 alleine durch spielen gefunden. Mein Problem ist aber, dass ich mir nicht notiert habe, wo ich sie gefunden habe. Also müsste ich eh fast alle Orte nochmals abklappern, wenn am Schluss noch ein paar fehlen. Musste ich auch, war echt nervig! Aber es lohnt sich auch eigentlich nicht die Dinger zu sammeln, sieht halt nur cool aus die Krone von Barenziah. Noch cooler, wenn man die hätte aufsetzen können.^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Meine Fähigkeit Schießkunst ist jetzt eigentlich auf 94, aber wie mir gerade aufgefallen ist, wird die Fähigkeit nun in Rot angezeigt und beträgt nur noch 15, anstatt vorigen 113 macht mein Bogen nun nur noch 79 Schaden. Habe, da ich automatisches Speichern deaktiviert habe und deshalb sehr oft so speicher keinen Spielstand mehr wo dies nicht so ist. Bei einem Schrein war ich auch schon, obwohl bei aktive effekte nichts stand. hat natürlich nichts gebracht. Jemand ne Ahnung, wie man das lösen kann? Das einzige was mir einfällt ist eine Krankheit, aber das ist ja anscheinend ausgeschlossen. Hast du vielleicht irgendwas angelegt? Zitieren
BM42 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Irgendwie scheint bei mir die Bürgerkriegsquest zu zicken. Soll Parle zurückerobern, habe einen Questpfeil in ein Militärlager gesetzt bekommen, doch wenn ich mich bei dem Lagerkommandant melde, dann werde ich nur zugequatscht Was soll ich den machen ? Das einzige was hilft ist warten. Zitieren
BM42 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ist ein normaler Bug, passiert ab und zu mal. Aber keine Sorge, es lösen sich trotzdem noch genug Drachen auf. Zitieren
BM42 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Oder gibts neben den acht noch Hexenmeister niedrigeren Ranges und das war so einer? Richtig. Zitieren
BM42 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ok' date=' thx, dann kann ich ja doch weiterhin an meiner Hexenmeistermaskensammlung arbeiten:biggrin5:.Hätte es auch schade gefunden, wenn nicht alle acht Hexenmeister mit eigenen Namen und eigenen Masken vertreten gewesen wären, da ich die Idee mit den Hexenmeistern recht cool finde (auch, wenns eventuell von Herr der Ringe abgeguckt ist, aber wäre ja nicht schlimm).[/quote'] Mach das, es lohnt sich! Du weißt was man bekommt wenn man alle hat, oder? Abgeguckt wäre es, wenn die auf Drachen reiten würden! Whoa, das wäre mal eine geile Idee für einen DLC! Zitieren
BM42 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 was anderes: habe bald alle drachenpriestermasken beisammen. kann mir jemand sagen wo ich die passende quest bekomme bzw. wem ich die geben soll? soll sich ja angeblich lohnen alle masken zu sammeln https://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Drachenpriestermasken Zitieren
BM42 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Lass das mit den Knochen und Schuppen einfach, die sind die Mühe nicht wert. Du wirst noch sooo viele davon kriegen, die du verkaufen kannst. Zitieren
BM42 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 hmm , ich bin erst lvl 10 und könnte geld gut gebrachen. drachen sehe ich jetzt auch nicht so oft bis jetzt. weißt du wo man die verkaufen kann? Ich würde es mal bei einem Schmied versuchen. Wenn du bereits in Weisslauf warst, dann gehe mal zu Belethors Gemischtwarenladen, da solltest du die Dinger loswerden, wie eigentlich alle Gegenstände. Zitieren
BM42 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 In Weißlauf ist schräg gegenüber von der beflaggten Möhre ein Laden, der kauft dir die ab (hab den Namen vergessen ). Ich zitiere mich selbst: Belethors Gemischtwaren. Zitieren
BM42 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ich hatte die Schriftrolle bereits in meinem Besitz, als ich den Auftrag bekam, mir die zu besorgen. Die Quest war dann sofort abgeschlossen.^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Das müsste der Punkt für Morde, die du als Werwolf getätigt hast, sein. Heißt (soweit ich mich erinnern kann) "Werwolfopfer" auf Deutsch. Zitieren
BM42 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Geh mal in die Lügnerzuflucht, da findest du alle Proben, bis auf eine. Diese kannst du in der Burg von den Thalmor finden, weiß gerade nicht wie die heißt.^^ Irgendwo im Norden! Zitieren
BM42 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Es kann vorkommen, dass die Trophy verzögert kommt, jedenfalls wurde das hier von einigen Usern berichtet. Bist du dir denn auch sicher, dass du in allen Fürstentümern Kopfgeld hast? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.