Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Stell mal das automatische Speichern beim "Reisen" aus, dann sind die Ladezeiten nur noch sekundensache! Habe es gerade mal gemacht (nach 180 Stunden :D) und bin begeistert!

Geschrieben

Hallo, wo finde ich Stiefel die mit Lautlosigkeit verzaubert sind, ich werde langsam WAHNSINNIG. Ich will endlich meine Daedrischen Stiefel verzaubern und nicht mehr die blöden Nachtigallstiefel mit mir rumschleppen. :banghead:

Geschrieben
Wieso Illusion ab Stufe 50, was hast du denn vorher gemacht? Nimm einfach den Lautlos-Zauber, also viel schneller gehts doch wirklich nicht;)

Ich glaube es geht wirklich schneller! ;)

Ich setze mal vorraus das du keine Magicka verbrauchst:

Auf beide Hände Heldenmut und dann volle Kanne auf einen Begleiter wirken! War bei mir eine 15 Minuten Angelegehnheit, schneller ging es wohl nur bei Beschwörung! :D

Geschrieben
Was hast du denn bei Beschwörung gemacht, aber jetz nur ma so, was hat man davon? Ich möchte auch alles auf 100 bekommen, aber ich versuche es so, wenn dann am ende ein paar stufen fehlen ok, aber einfach dumm rumstehen um es auf 100 zu bekommen:emot-what: Mach vielleicht ein paar mal nen zauber wenn ich irgendwo hin laufe und steig dann mal eine Stufe, aber direkt auf 100 is doch langweilig, genau wie die ganzen unendlich starken Rüstungen und Waffen.

Beschwörung macht man auf beide Hände den Seelenzauber und wirkst ihn auf Schattenmähne.

Was mir das bringt? Nichts, ich wollte nur mal die Atronachen-Schmiede benutzen. :)

Ich bin auch kein Magiker, habe komplett auf Krieger geskillt. ;)

Geschrieben
ich hab das haus in einsammkeit gekauft und volständig renoviert

ein raum im keller war allerdings noch völlig leer

ich dachte es liegt daran das ich noch nicht thane war und das zimmer noch renoviren konnte weil noch niemand darin wohnte

jetzt bin ich aber thane und hab sone gehilfin bekommen

das zimmer wurde aber nich automatisch renoviert und der typ bei

dem man die renovierungen kaufen kann hat auch noch keine neu

option wo ich den besagten raum renoviren kann

weis ihrgentjemand woran das liegen könnte

Man kann den Raum einfach nicht renovieren, die Olle pennt da einfach auf dem Boden. ;)

Geschrieben
Habe mir kürzlich die Trophie geholt wo man jemanden Heiraten muss und nach der Hochzeit ist die Gute dann bei mir eingezogen. Kann mann denn eigentlich auch mit seiner Liebsten in Skyrim im Ehebett "etwas Spass" haben?

Nein, das geht, wenn überhaupt, wohl nur auf dem PC. ;)

Geschrieben
Also muss ich dann noch 2 finden? o.O Die Karte im Leitfaden ist auch keine Hilfe. In dieser Shorspitze oder wie das heißt hab ich zb keinen Schrei gefunden. Und da wo steht "trophyrelevant" hab ich zum Teil auch nur das zweite oder dritte Wort eines Schreis gefunden -_-

Wo bist du denn momentan, von der HQ aus gesehen? Warst du schon bei den Graubärten in Hoch-Hrothgar? Denn wenn du weiter in der HQ voran geschritten bist,

bekommst du von Boten Briefe überbracht, die dich auf eine "Energiequelle" aufmerksam machen. Das sind Schreie, die dir noch fehlen. Dazu musst du irgend einen Schrei in einer Stadt einsetzen.

Ansonsten ist hier der beste Guide im Netz:

https://www.youtube.com/show?p=0aFOAU_2Ggg&tracker=show_av

Geschrieben
PLATIN!!! Danke BM42 :D

Super, Glückwunsch! :thumbsup:

Abgesehen davon, dass bei kir fast keine Drachen auftauchen hab ich das Problem, dass wenn ich mal einen besiegt habe, er sich nciht auflöst, von den letzten 5 drachenwaren dass alleine 3. bekomme so natürlich auch die Seelen nicht. kennt einer das Problem und hat eine lösung oder is das ein Bug?:emot-raise:

Ist ein Bug, dagegen kannst du nichts machen.

Geschrieben
Wenn man ja Gildenmeister der Diebesgilde wird, bekommt man ja einen Schlüssel... Wofür eigentlich, mal in der Zisterne umgeguckt... nichts gefunden...

Ich glaube der ist für die Schatzkammer, da man aber einen zweiten brauch kann man das Ding auch nicht aufschließen. :facepalm:

Geschrieben
bei mir is sie ja offen und von

Frey ausgeraubt worden

ALso nützt mir der Schlüssel nichts, oder wie?

Nach Abschluss der Questreihe ist die aber wieder zu.

Wann zählt eigentlich ein Dungeon als abgeschloßen? Habe schon zig wo ich durch bin (und mir eigentlich auch sicher bin, dass ich alle Gegner getötet habe) aber trotzdem wird es nicht als abgeschloßen angezeigt...das nervt irgendwie.

Besonderst Dämmergrab müsste doch eigentlich abgeschloßen sein, da man ja für die Diebesgilde unterwegs war...

In manche Dungeons kommt man durch eine Quest rein und erst dann gelten sie als abgeschlossen. Ist aber eher selten. ;)

Geschrieben
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das eigene Pferd in einem der Ställe unterzustellen?

Habe nun die Quests der Dunklen Bruderschaft beendet und mein Schattenross folgt mir nach dem Schnellreisen überall hin. Ich möchte aber nicht riskieren, dass es angegriffen wird.

Ich glaube das geht nicht, aber Schattemähne ist so gut wie unsterblich, da brauchst du keine Angst haben. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...