Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Kann das sein das man bei den Spiel nur einen Charakter haben kann? Sorry falls das schonmal gestellt wurde. Habe das Spiel knapp an die 35 Stunden gezockt. Nun wollte ein Freund von mir ein neues spiel starten und einen charkter erstellen. Als er dann speichern wollte, hab ich erschrocken fest gestellt das meine spielstände nicht mehr vorhanden sind. Als ich eben laden wollte wurden tatsächlich auch nur die Spielstände von meine kumpel angezeigt. Ist das ein Bug? kennt noch jemand das Problem? Und nein mein spielstand wurde NICHT überspeichert. Er wurde nicht mal mehr angezeigt bei speichern.

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch ab und zu mal manuell gespeichert?

Falls nein, herzlichen Glückwunsch: Ihre Spielstände sind verloren, da es genau 3 Autosave-Slots gibt. Diese werden für jeden Charakter genutzt und nicht jeder Charakter hat 3 eigene Autosave-Slots sondern alle Charaktere nutzen die gleichen Autosave-Slots.

Falls ja, dann bin ich überfragt. Ich habe 3 Chars (einen nord, einen Rothwardonen und einen Dunkelelf) und alle manuellen Saves sind noch da.

So hab das Problem gefunden. Nein die Savegames auch die manuellen wurden nicht überspeichert. Das habe ich ja unten geschrieben. Ja ich habe manuell gespeichert. Das Problem ist folgendes. Sobald man einen neuen Charakter anfängt legt das Spiel selbstständig einen Save der "Gefangener" heißt. Wenn man diesen Spielstand überschreibt sind ALLE vorherigen Charaktere weg. Also vorsicht wenn man einen neuen charakter erstellt diesen Spielstand NICHT überschreiben!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...