itz_duy Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hi, Wie kann ich mods installieren? Bin bereits mit meinem bethesda.net Konto angemeldet. Dann ist es doch schon gleichzeitig verknüpft oder? Es steht da immer noch - kein Inhalt gefunden. Auf der Homepage habe ich schon 2 mods zur Bibliothek hinzugefügt. Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Mods sind auf der Homepage schon online. Bewertungen wurden auch schon vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Mods funktionieren! Im Hauptmenü dann auf mods. Vielleicht hatte es keine Inhalte angezeigt, weil ich im spiel war. Auch voll blöd! Wenn Mods aktiviert sind, dann sind die Trophäen deaktiviert. Bearbeitet 28. Oktober 2016 von itz_duy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.