Wanne91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann man nun aus Dwemerteilen Gegenstände, Rüstungen etc. fertigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bin gerade in Vergessenes Valkygg und da bekomme ich es mit 'nem Draugrtodesfürsten zu tun. Der befördert mich mit seinem Schrei durch die gesamte Höhle und legt mich mit 2 Bogenschüssen um. Meine Angriffe verpuffen regelrecht. Welche Angriffe sind am effektivsten gegen diesen Typen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bin gerade in Vergessenes Valkygg und da bekomme ich es mit 'nem Draugrtodesfürsten zu tun. Der befördert mich mit seinem Schrei durch die gesamte Höhle und legt mich mit 2 Bogenschüssen um. Meine Angriffe verpuffen regelrecht. Welche Angriffe sind am effektivsten gegen diesen Typen? Kann mir da jemand weiterhelfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hm, ich hab dabei meistens den Schrei Unerbitliche Macht benutzt, dann wurde er erstmal weggeschleudert und lag kurz flach,als er unten lag immer draufkloppen, später viel mit Feuerzauber. Nahkampf würde ich sonst lassen da er doch sehr stark zuschlagen kann.. Hab das auch gerade mit dem Schrei gemacht und dann immer schnell draufgehauen. Hat gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Befinde mich gerade in Saarthal und soll dort 4 Artefakte einsammeln, nur liegt da nichts. Der Bereich ist ja auch nicht gerade groß (oder irre ich mich da bzw. finde den richtigen Weg nicht?). Kann mir da mal jemand einen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @ ChrigiS Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.