Wanne91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Noch 1.500 Gold, dann kann ich mir endlich das Haus in Weißlauf kaufen. Sagt mal, was kann ich eigentlich mit den ganzen teuren Steinen (Granatstein) anstellen? Sind die für irgendwas zu gebrauchen oder kann ich die verkaufen, um schneller an das Gold für das Haus zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 2 Fragen: Was kann ich mit Granatsteinen beispielsweise anfangen? Nur zum Verkaufen geeignet? Und was kann ich mit Büchern (z.B. Die Wolfskönigin III) anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dietriche bekomme ich wo her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Händler, Dungeons usw... Könntest mir da 'n speziellen Händler in Weißlauf oder Flusswald nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Der Gemischtladen in Weißlauf. Weiß gerade nicht wie der Type heißt, hat aber sein Geschäft direkt neben dem Marktplatz. Alles klar, ich werd mein Glück dort versuchen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Befinde mich gerade in Weißlauf und würde gerne eine Waffe verzaubern? Wo kann ich dies tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Drachenfeste, rechte Seite beim Hofzauberer. Ah, danke. Ich spaziere so gerade durch die Landschaft, als ein fetter Drache angeflogen kommt . Zum Glück war ne Art Ruine in der Nähe, wo ich mich verstecken konnte. Dann ist der Drache wieder abgedüst. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bin gerade zufällig auf eine Irrlichtmutter gestoßen (ich glaub die hieß so^^). Man hat das Viech mich schnell fertig gemacht (mein Nord ist erst Level 11). Kann mir jemand 'n Tipp geben, wie man diese Wesen am effektivsten bekämpfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Welche Variante habt ihr beim Nebenquest In höchster Not gewählt? Kematu getötet oder ihm geholfen, Saadia zu verhaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Eben haben mich einige Typen (bezahlte Raufbolde) angesprochen, dass sie mich doch gesucht hätten um mir mal zu zeigen, wo der Hammer hängt, und gleich mal angefangen, draufzuhauen. Kommt sowas ab und zu im Game einfach vor oder ist das die Folge eines Quests etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Was ist denn hier los? Ich reise eben mit der Schnellreisefunktion zur Festung Amol, um eine Quest zu machen, und kaum hat das Spiel fertig geladen und ich stehe vor der Festung, landet sofort ein Drache hinter mir . Jetzt ist die Kacke am Dampfen... ich bin gerade dabei mich zu verstecken und hoffe, dass die Eismagiernovizen der Festung den Drachen ein wenig ärgern und ablenken. Edit: Jawoll! Ich hab's doch tatsächlich geschafft, den Drachen zu erlegen (mein Nord ist erst Stufe 12 und so gut wie gar nicht geskillt). Aber fast hätte mich der letzte lebende novize noch getötet. Erst mein 2. erlegter Drache... (nach dem beim westlichen Wachturm von Weißlauf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ach...verstecken, einfach alle platt machen. Jaaa klaaar, du bist witzig . Kaum hat das Spiel geladen, werd ich schon angegriffen vom Drachen und 'nem Novizen. Da musste sich mein kaum geskillter Nord erstmal irgendwo erholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Man was ist denn los... sonst kommt NIE ein Drache angeflogen. Gerade kommt der zweite innerhalb 'ner halben Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wo finde ich Aventus Aretino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Na toll. Bin gerade in diesem Feuerschleicherhügel und hatte 'nem toten Daugr 'ne Elfenrüstung abgenommen und aus 'ner Truhe Zwergenpanzerhandschuhe erhalten. Kurz darauf musste ich aber wieder laden (war dann wieder am Anfang des Feuerschleierhügels) und dann war nur noch Mist beim Daugr und in der Truhe (ein wenig Gold und ein Dolch). Dabei fand ich die Rüstung gerade geil... so ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mir fällt gerade auf, dass ich laut Statistik 58 Bücher gelesen habe, die Trophy aber habe ich noch nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bei der Quest Das Horn von Jurgen Windrufer soll man das Horn aus der Höhle in seinen Besitz bringen, doch da fand ich kein Horn, nur eine Notiz (ich soll einen Dieb treffen). Alles schön und gut, aber dann stand auf einmal da, dass die Quest gescheitert sei. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bin gerade auf die Ruinen von Rkund gestoßen. Habe dort Irrlichtmütter ausgeschaltet, irgendwelche Dwemerteile gesammelt und 2 tote Novizen gefunden (diese hatten die Dwemerteile bei sich und lagen neben einem komischen Teil; lässt sich leider schlecht beschreiben). Kann ich mit den Dwemerteilen irgendwas anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann man mit Dwemerteilen (z.B. Dwemerzahnrad) irgendwas anfangen, z.B. Rüstung schmieden? Oder sind die Teile nutzlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Lass den schrott liegen und verbessere lieber Deine Schmiedekunst und erstell so eine Neue Rüstung.Ich hab die Materialien in den Zwergenstädten auch liegen lassen. GRUSS *METALLICA* Ok... aber theoretisch kann man aus diesen Teilen etwas herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.