Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Was ist denn hier los? Ich reise eben mit der Schnellreisefunktion zur Festung Amol, um eine Quest zu machen, und kaum hat das Spiel fertig geladen und ich stehe vor der Festung, landet sofort ein Drache hinter mir :eek6::biggrin5:. Jetzt ist die Kacke am Dampfen... ich bin gerade dabei mich zu verstecken und hoffe, dass die Eismagiernovizen der Festung den Drachen ein wenig ärgern und ablenken. :biggrin5:

Edit: Jawoll! Ich hab's doch tatsächlich geschafft, den Drachen zu erlegen (mein Nord ist erst Stufe 12 und so gut wie gar nicht geskillt). Aber fast hätte mich der letzte lebende novize noch getötet. :biggrin5:

Erst mein 2. erlegter Drache... (nach dem beim westlichen Wachturm von Weißlauf).

Na toll. Bin gerade in diesem Feuerschleicherhügel und hatte 'nem toten Daugr 'ne Elfenrüstung abgenommen und aus 'ner Truhe Zwergenpanzerhandschuhe erhalten. Kurz darauf musste ich aber wieder laden (war dann wieder am Anfang des Feuerschleierhügels) und dann war nur noch Mist beim Daugr und in der Truhe (ein wenig Gold und ein Dolch). Dabei fand ich die Rüstung gerade geil... so ein Mist.

Bin gerade auf die Ruinen von Rkund gestoßen. Habe dort Irrlichtmütter ausgeschaltet, irgendwelche Dwemerteile gesammelt und 2 tote Novizen gefunden (diese hatten die Dwemerteile bei sich und lagen neben einem komischen Teil; lässt sich leider schlecht beschreiben). Kann ich mit den Dwemerteilen irgendwas anfangen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...