VitoVendetta Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Aaaalso:Du brauchst: Den Meisterillusionszauber "Harmonie". Dafür musst du einmalig ganz "normal" Illusion auf 100 bringen und die Meister-Illusionsquestreihe in der Akademie beim Illusionstrainer machen, dann kannst du den dort kaufen und benutzen. Dauert nur 10 Minuten das Quest. Dann brauchst du je nach Skillung noch entweder Gear, welches die Magickakosten extrem senkt, da der Harmoniezauber über 1000 Magicka kostet. Oder alternativ machst du die Nebenquest "Ausgrabungsarbeiten" vom Dragonborn DLC, dort findest du ein schwarzes Buch, in dem du am Ende eine Fähigkeit bekommst, dass alle Zauber 30 Sekunden lang keine Magicka kosten. (Das habe ich gemacht) Dann setzt du Illusion zurück auf 15 (legendär machen), stellst dich in eine Stadt rein, benutzt die neue Fähigkeit und zauberst Harmonie bis es nicht mehr geht. Mit 5-6x zaubern hast du Illusion dann wieder auf 100 Dann 24 Stunden warten, um die 0-Magicka Fähigkeit wieder einsetzen zu können und das ganze Spiel von vorne. Du wirst nicht mehr hinterherkommen mit den Levelaufstiegen. Klingt etwas kompliziert, wenn man es aber einmal verstanden hat, total einfach. Haste mal geschaut ob es bei Beschwörung auch so einen guten Zauber gibt? Sonst müsste ich umskillen uns illu erstmal von 15 auf 100 bekommen Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 11:46 Ps: ist lv 80 maximum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja hab ich auch gedacht! Jemand einen Tipp wie es am schnellsten geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kopfgeld bezahlen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Habt ihr mal herausgefunden, ob die Mods die Trophäen komplett deaktivieren oder nur für die Dauer der Aktivierung der Mods? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Funktioniert der Glitch mit dem Eisendolch schmieden für das Pushen des Schmiedelevels noch? Oder wurde das mittlerweile gefixt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Forseti777: Was für ein glitch? Mir ist keiner bekannt. Ich habe ganz normal knapp 2000 Eisendolche geschmiedet für schmiede Kunst level 100. Davon dann knapp 400 verzaubert mit verbannen für Verzauberung. Naja das war ja nicht im Sinne des Erfinders mit den Dolchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.