Ajohnd2 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 ich habe Probleme mit Durnehviir, ich kann ihn nicht mehr rufen! für die Seelenreisser Tropy muss ich ihn aber noch zwei mal rufen, 1x hat es nur geklappt! ich hoffe jemand hat ein tipp für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 geil, ich danke dir es hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hey Leute ich bräuchte mal kurz euere Hilfe! Wenn ich beim letzten Haus Bruchstein Kaufe, (bei meine Thanen) geht zwar mein Geld vom Konto aber ich bekomme kein Bruchstein in meine Kiste! bitte helft mir das Problem hat sich erledigt! wieso auch immer waren die Rohstoffe in meiner anderen Truhe (anderes Haus) Ich habe die tropy bekommen! Meisterarchitekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.