ManUtdFan1 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was passiert wenn man den Questgeber tötet? Kommt irgenwann mal wieder oder bleibt der für immer weg? Ist nähmlich ne hauptquest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich mach mir langsam echt sorgen! Ich habe am Anfang im ersten dorf ein huhn getötet und schon greift mich as ganze dorf an. Da habe ich natürlich alle getötet und auch den Schmied (questgeber) weil der muss durch den ganzen wald verfolgt hat. Ich dachte eigentlich dass der irgenwann mal wieder kommt. In der zwischenzeit hab ich schon die ganzen quests von den Gefährten abgeschlossen und er ist immer noch nicht da und die ganzen leichen liegen immer noch rum Also meine frage: taucht der irgendwann noch mal auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich glaube nicht, dass er wieder auftauchen wird. Zumal das Spiel immer direkt speichert wenn was wichtiges passiert. Und wenn du die ganze Stadt ausradierst, dann wird keiner wieder auferstehen!Ich befürchte, Du müsstest einen alten Speicherstand laden.!!! Und wenn der durch ein Autosave überschrieben wurden dann!!:banghead: Was ist denn das für ein schwachsinn? Was kann ich denn dafür wenn die mich wegen ein huhn angreifen? Das ist doch ne hauptquest, da dachte ich das der mal wieder kommt Gibts nen wiederbelebungzauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bin jetzt ein werwolf kann ich des auch wieder loswerden ¿ Warum willst du das loswerden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich muss grade in der Diebesgilde als Zusatzquest nen Geschäftsbuch verfälschen in Helgas Herberge. Da zeigt der Pfeil auf so ne Kiste, kann aber damit nicht interagieren. Wenn ich zum Geschäftsbuch gehe und X zum verfälschen drücke, passiert auch nichts. Kann mir da wer weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Weiß wer ob der Ring von Hircine als Deadrisches Artefakt zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Diese dähmliches Bugs regen mich langsam auf in dem Spiel. Ich kann Niemanden mehr anspechen, nichts mehr einsammeln, also überall wo man die X taste zum gebrauch machen kann, geht nicht mehr. NICHTS mehr funktioniert, es steht nur noch statt "einsammeln" oder "ansprechen", "warte dort" da (nein meim Kontroller ist nicht kaputt). Ich hab aber halt keinen Begleiter mehr den ich zum warten aufforden müsste da ich den schon längst entlassen habe. Kennt jemand dieses Problem? Denn im Moment ist dieses Spiel unspielbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.